Mir reicht es jetzt so langsam

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Thraker » Freitag 8. Dezember 2017, 00:30

Nachdem ich mich die Tage an das zusammenstellen meiner stiefmütterlich behandelten Klickys gemacht habe, sind mir auch – so ganz zufällig – die liebevoll vorsortieren Schachteln und Plastixboxen der letztjährigen Flohmarktfunde aufgefallen, die überall herumstanden.

Sollten mal in die entsprechend Vorgesehenen Plätze einsortiert werden. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Hälfte hab ich geschafft, aber so langsam nervt es

VG Thraker

PS. Zum Titel der Überschrift … Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :grinsen
Dateianhänge
Noch zu machen 1.jpg
Noch zu machen 1
Noch zu machen 2.jpg
Noch zu machen 2
Noch zu machen 3.jpg
Noch zu machen 3
erledigt.jpg
Erledigt
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Asko » Freitag 8. Dezember 2017, 00:38

Das kenn ich auch viel Spaß noch :wink
Gruß Asko
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 8. Dezember 2017, 00:40

3:1 für Bayern würd ich sagen :kicher
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 494
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Serenity1989 » Freitag 8. Dezember 2017, 00:47

Ordnung muss sein :knicks
Ich müsste das auch mal machen und dabei mals aussortieren, was man eigentlich gar nicht braucht/sammelt
Das ist ja stark ein Karton voll mit den neuen Pferden , würdest da ein paar von ein tauschen evtl ? :oops
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Floranja89 » Freitag 8. Dezember 2017, 01:02

Ja, solche Kisten hatte ich auch mal....aber, es werden immer weniger. :grinsen
Das schaffst du auch, bleib dran. :great :great

Liebe Grüße und viel Spaß dabei

Susanne :weihnacht1
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Artona » Freitag 8. Dezember 2017, 06:49

Wenn ich sortiere, sieht es schlimmer aus! :kicher

Lass die Kisten erst mal Kisten sein, bau was Schönes auf, und wenn dann Teile fehlen, ist die Motivation zum Weitersortieren wieder größer. :wink
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Jedi » Freitag 8. Dezember 2017, 06:58

Ich kann Dich gut verstehen, hier warten noch Einkäufe von drei Stammtischen und einer Börse darauf einsortiert zu werden :wirr

Aber wenn man dann mal Zeit hat, machts richtig Spaß. Ich kann mich also noch auf was freuen :kicher

Zum Titel: ein Schelm Du wahrlich bist :wink

VG
Jedi
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 8. Dezember 2017, 07:14

Thraker hat geschrieben:PS. Zum Titel der Überschrift … Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :grinsen
Das war nix anderes als gemeine Effekthascherei :klonk . Da liest du die verheißungsvollen Worte, klickst in freudiger Erwartung neuer Sprachgemetzel auf das Thema und dann...

...siehst du einen Streber, der nix besseres zu tun hat, als uns allen stolz vorzuführen, wie toll er aufräumen kann... :grrr . Aber ich hätt's wissen müssen! Die Büroklammer hätte mich gleich stutzig stimmen müssen. Wer billig auf Bilder zurückgreift, hat nix zu sagen :brille . Und dafür bin ich aufgestanden :ohnmacht .


:kicher


jj:

P.S. Wenn Du bei Dir fertig bist, ich hätte auch noch so ein paar Schachteln, ... also eher so Kisten, ... so Kartons voll unsortierter Teile... :oops . Und Du wärst dann ja voll geübt in sowas :idee!
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von playmobee » Freitag 8. Dezember 2017, 08:34

Bei uns stapeln sich auch wieder Kisten die einsortiert werden müssen.
Aber ich finde es immer wieder schön sich noch mal freuen zu können was man da alles schönes gekauft hat :kicher
Feuerzahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2017, 10:10

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Feuerzahn » Freitag 8. Dezember 2017, 09:29

Huhu
kenne es auch nur zu gut mit den Kisten/Boxen.Diese sind meist zusammengewürfelt durch die Kids .Obwohl jedes Thema eigene Box hat.Gibt es trotzdem 4 bis 6 unsortierte hier in etwa.Viel Spass beim sortieren.
Lg Feuerzahn
Antworten