Wo ist Skywalker?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Wo ist Skywalker?

Beitrag von schirmchen » Dienstag 19. Dezember 2017, 10:57

Hallo,

jahrelang habe ich immer die superschönen Winter-/Weihnachtsdios von Skywalker bewundert.

Dieses Jahr? Nix!

Skywalker, wo bist du? Habe schon so lange nichts mehr von dir gehört. Keine Lust mehr auf Playmobil oder das Forum?

Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören oder noch besser, zu sehen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Littledive » Dienstag 19. Dezember 2017, 11:03

Hallo Martin ,

mhhh :gruebel ich habe mal nachgesehen, er hat sich seit Februar nicht mehr hier angemeldet.
keine Ahnung was los ist.... :nixweiss

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Nordmann » Dienstag 19. Dezember 2017, 11:10

So weit ich weiß, ist er derzeit seine playmobil Sammlung am Auflösen.

Da er noch ein anderes Sammelgebiete hat (STAR WARS Kenner Spielzeug der 70ziger & 80ziger).

So zumindest seine Aussage in einem anderen Forum, ich werde ihn dort mal anschreiben.

LG Torsten
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1610
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Nordmann » Dienstag 19. Dezember 2017, 15:22

Ich kann leider nicht aufklären, da ich Skywalker mit einem MISB Sammler aus unserem STAR WARS Forum verwechselt habe, sprich mit Ralf.

Gruß :kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Colt » Mittwoch 20. Dezember 2017, 12:50

Hallo zusammen,

Ich habe noch Kontakt, Skywalker hat den größten Teil seiner Sammlung verkauft. Er ist gerade mit anderen Themen beschäftigt.....

Wir erstmal keine Dioramen mehr geben.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von playmore » Mittwoch 20. Dezember 2017, 13:13

Danke für die Nachricht.

Auch ich habe gespannt auf sein Weihnachts-Dio gewartet.

Ich wünsche ihm eine gute Zeit.

Nicole
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Dr. King Schultz » Mittwoch 20. Dezember 2017, 13:34

Ihr meint den Western-Dio Skywalker?
Ich kenne von ihm das tolle Westerndiorama - da gibt es einen Video von der Rundfahrt der Steaming Mary im Netz.

Er hatte sich Ende 2016 hier zurückgemeldet:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=63691

Schade, wenn er momentan nichts mehr mit Playmobil macht - ich hatte mich auf ein tolles Dio gefreut.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von schirmchen » Mittwoch 20. Dezember 2017, 13:40

Colt hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe noch Kontakt, Skywalker hat den größten Teil seiner Sammlung verkauft. Er ist gerade mit anderen Themen beschäftigt.....

Wir erstmal keine Dioramen mehr geben.

Gruß aus Kölle,
Colt
Hallo,

wie oben geschrieben finde ich das sehr schade. Seine Dios waren immer ein Highlight.

Wenn du noch Kontakt hast: Schöne Grüße und teil ihm mit, dass ich (und evtl. auch andere) ihn hier vermissen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Hadoque » Sonntag 14. Januar 2018, 16:47

schirmchen hat geschrieben:
Colt hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe noch Kontakt, Skywalker hat den größten Teil seiner Sammlung verkauft. Er ist gerade mit anderen Themen beschäftigt.....

Wir erstmal keine Dioramen mehr geben.

Gruß aus Kölle,
Colt
wie oben geschrieben finde ich das sehr schade. Seine Dios waren immer ein Highlight.
x2
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Antworten