mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5433
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Buddington » Samstag 20. Januar 2018, 16:00

sammel_2013 hat geschrieben:Hi, tragt euch mal hier ein, an wieviel Sets ihr Interesse habt, das ich schon mal ein überblick bekommen kann
Hi @ all. Das war die Eröffnung des Threads ... vielleicht nur mal kurz, um`s in Erinnerung zu bringen.
Es lief ja auch alles ziemlich gut ... bis es auf den Seiten 9/10 ein bisschen unrund wurde ...
Gruß
Buddington
Playmowahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 09:21

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Playmowahn » Samstag 20. Januar 2018, 19:44

Liebe Klickywelt-User

Auch wenn der Vorfall mittlerweile ein Monat vergangen ist,
möchte wir zur "Rembrandt"-Sammelbestellung Stellung nehmen.

Wir erachten es als äußert unkollegial und missstimmend,
wenn jemand, der sich bereit erklärt, eine Sammelbestellung zu machen,
von jemanden, der meint, er könne es ja auch machen, weil er auch welche benötigen würde, überollt wird.
Ohne vorherige Absprache wurde ein Bestellthread geöffnet,
obwohl erstere dies bereits angekündigt hatte!

:flop

Wir befürworten jedes Engagement innerhalb der Mitglieder
und sind natürlich froh, wenn jemand Sammelbestellungen organisiert.

Aber es sollte miteinander abgesprochen werden und kooperativ und
nicht augenscheinlich gegeneinander gearbeitet werden.

Mitunter muss man auch einfach auf seine Formulierung achten. :brille
Rhetorische Mittel, wie z.B. Großbuchstaben oder Fettschrift,
die darauf abzielen den eigenen Aussagen mehr Gewicht zu verleihen
oder eigenes vermeintliches Recht "lautstark" sichtbar zu machen und
dieses auf solche Art und Weise durchsetzen zu wollen, sind zu unterlassen.

Notfalls werden wir zukünftig Konsequenzen in Form einer Verwarnung oder Sperre ziehen,
um solchem Verhalten Einhalt zu bieten.

Auf ein faires und respektvolles Miteinander

Euer Klickywelt-Team



P.S. Keine Diskussion !!





Dazu wollte ich schreiben: Wortzensur, Wortzensur, Wortzensur.........................................

Mike bittet aber hier nicht weiter zu diskutieren. Also er hat da Thread aufgemacht, warum Wortzensur sperrt denn dann keiner und verschiebt es ins "Innere" wie sonst auch immer??????????????????
Zuletzt geändert von Playmowahn am Samstag 20. Januar 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Nordic Warrior » Samstag 20. Januar 2018, 19:53

Liebes Klickywelt Team,

die e-mail an Mike ist schon unverschämt. Das bestätigt aber die Doppelmoral und das mit zweierlei Maß hier im Forum gemessen wird. Von wegen man
muss miteinander sprechen ... da lache ich mich ja tot.

... und wie schon geschrieben wurde, es können doch 100 Sammelbestellungen gemacht werden, schadet doch niemandem.

... und Provokatäre wie Arizzo können seitenlang Ihren Schwachsinn schreiben :wirr Das nervt mich schon ziemlich.

Viele Grüße

Nordic Warrior
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Sternche » Samstag 20. Januar 2018, 20:02

Littledive hat geschrieben:Hallo sternchen,

ich würde dich bitten, das wir nun dieses Thema hier nun lassen.....
wir haben beide eine diffferenzierte Meinung und kommen hier auf keinen Kontext.

:kavalier
Didier
Ja, schon klar....
ist ja auch einfacher wenn man (n) am Knopf sitzt und einfach seinen Willen durchsetzen kann als sich wirklich intensiv mit dem geschriebenen aus einander zu setzen, geschweige denn Meinungen der User an zu erkennen....

darf ich dich dann zukünftig Donald Trump nennen...weil du ja den größeren Knopf hast ?
OK, das war jetzt etwas sarkastisch, aber ich konnte nicht anders, ich hoffe mir wird vergeben :kavalier
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von marinebaer » Samstag 20. Januar 2018, 23:18

... irgendwie läuft unser Moderatoren"team" derzeit aber ganz schön unrund? :klonk

Die Eine bitcht (verbal) textlich, der Andere sperrt bei Widerworten oder Unmutsäußerungen ... :gruebel

Schlägt ALLEN hier der kommende Wetterumschwung +15°C in der kommenden Woche auf den Kreislauf? :grrr

Eigentlich mag ich den Sauhaufen hier! :zehn

Die Tulpenkinder zum guten Preis hätten mir auch gefallen ...
Knallerbse
Klickyweltfrischling
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. November 2017, 20:38

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Knallerbse » Mittwoch 24. Januar 2018, 19:21

Hallo, ich bin noch neu hier.
Könnte ich auch 2 Packungen bestellen? Wie funktioniert denn so eine Sammelbestellung (z.B. Bezahlung usw.)?

Vielen Dank,

LG
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Casa de la Resini » Mittwoch 24. Januar 2018, 19:26

@ Knallerbse---hast ne PN

Gruß Andy :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
brummelux1
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:31

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von brummelux1 » Mittwoch 24. Januar 2018, 20:37

Hallöchen :smile ich würde gerne 4 Stück nehmen
LG stefan
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Krampus » Donnerstag 25. Januar 2018, 00:02

Da ich nicht den Nerv habe, mir seitenweise Diskussionen, die aufgrund von Löschungen wohl auch nicht mehr nachvollziehbar sind, durchzulesen und ich abgesehen davon auch gar keine Lust auf Diskussion habe, gestatte ich mir schlicht die Frage:

Steht die (mögliche) Sammelbestellung noch?

Gerne Antwort auch per PN, danke!
tambear
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 11:26

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von tambear » Donnerstag 25. Januar 2018, 10:00

Ich hätte auch gerne 5 Stück (plus/minus kommt auf den Preis an)
Liebe Grüße
Gaby
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Terence Hill » Donnerstag 25. Januar 2018, 10:05

Krampus hat geschrieben:Da ich nicht den Nerv habe, mir seitenweise Diskussionen, die aufgrund von Löschungen wohl auch nicht mehr nachvollziehbar sind, durchzulesen und ich abgesehen davon auch gar keine Lust auf Diskussion habe, gestatte ich mir schlicht die Frage:

Steht die (mögliche) Sammelbestellung noch?

Gerne Antwort auch per PN, danke!
Selbes Anliegen
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Dr.Watson
221b Baker Street
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 2. März 2012, 14:14

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Dr.Watson » Donnerstag 25. Januar 2018, 10:17

Terence Hill hat geschrieben:
Krampus hat geschrieben:Da ich nicht den Nerv habe, mir seitenweise Diskussionen, die aufgrund von Löschungen wohl auch nicht mehr nachvollziehbar sind, durchzulesen und ich abgesehen davon auch gar keine Lust auf Diskussion habe, gestatte ich mir schlicht die Frage:

Steht die (mögliche) Sammelbestellung noch?

Gerne Antwort auch per PN, danke!
Selbes Anliegen
Dito.

Vielleicht kann sich jemand kurz "öffentlich" dazu äußern, nicht nur per PN.

Danke!
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5312
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 25. Januar 2018, 10:38

Sorry, aber bevor ich nicht ein entschuldigungs statement lese, denk ich nicht mal darüber nach diese Order zumachen. Tut mir leid fuer die einzelnen unter euch, aber ich kann das nicht so stehen lassen.

Vielleicht machts Casa als Übung fuer Levis :lol
...hrmz
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Casa de la Resini » Donnerstag 25. Januar 2018, 11:53

--Ich bin raus hier--
--meine Order ist hier zumindest zurückgenommen--
--hier darf gerne ohne mich weiter gezankt werden-
-

im Playmotreff bleibt es bei den 30 Stück
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: mögliche Sammelbestellung Rembrandt Marten & Oopjen

Beitrag von Krampus » Donnerstag 25. Januar 2018, 11:58

Okay, danke trotzdem - dann werde ich mich selbst drum kümmern.
Also für mich allein, keine Sammelbestellung ;-)
Gesperrt