Verlorene Everdreamerz-Nummern wegen Serverabsturz - Bitte um abermalige Bekanntgabe

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Verlorene Everdreamerz-Nummern wegen Serverabsturz - Bitte um abermalige Bekanntgabe

Beitrag von playmolook » Dienstag 25. August 2020, 12:59

Hallo!

Mitte/Ende vergangener Woche hatten einige User ziemlich viele Nummern der Everdreamerz-Serie 2 bekannt gegeben.
Ich habe diese Nummern am Freitag Abend in unsere Liste eingefügt. Wegen des Serverabsturzes wurde das allerdings nicht gespeichert und die Postings der User sind auch nicht mehr vorhanden.

Leider ist mir nur ein User namentlich in Erinnerung geblieben, den ich deshalb direkt kontaktieren kann.
Außerdem hat "Knut" seine Nummern abermals bekannt gegeben. @Knut: Vielen Dank dafür! :dank

Alle anderen, die in diesem Zeitraum ihre Nummern gepostet hatten, würde ich um nochmalige Bekanntgabe im Thread bitten. :link klick

Bitte durchaus auch bereits in der Liste vorhandene Nummern anführen, damit sich eine "Häufigkeit" und damit auch "Sicherheit" einzelner Nummern erkennen lässt.

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße
Maria
Antworten