rc kran 5466 erweitern

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

rc kran 5466 erweitern

Beitrag von baubob » Montag 4. Juni 2018, 19:20

Hi Mich würde mal sehr Ineressieren wie weit man den kranaufbauen kann also meinnte die pfeiller hab ein bild und ab welcher höhe man das seil erweitern müsste?
Dateianhänge
BILD3335.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: rc kran 5466 erweitern

Beitrag von baubob » Montag 4. Juni 2018, 19:21

baubob hat geschrieben:Hi Mich würde mal sehr Ineressieren wie weit man den kranaufbauen kann also meinnte die pfeiller hab ein bild und ab welcher höhe man das seil erweitern müsste?
wäre echt Dankbar über tipps und infos
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
stgb abbruch
Mini-Klicky
Beiträge: 103
Registriert: Sonntag 8. März 2015, 12:58

Re: rc kran 5466 erweitern

Beitrag von stgb abbruch » Dienstag 5. Juni 2018, 14:25

Mion Baubob.
Ein Zwischenteil kannste noch reinsetzen,so das 3 Turmteile drin sind höher würd Ich nicht gehen da der Kran sonst sehr leicht kippen kann .
Bei drei Turmteilen müßte das Seil vom Kranhacken eigenlich bis zum Boden reichen.
Probiers einfach mal aus.
Neues Seil einfädeln kannste auch mußt aber die Seilrollen zerlegen und ein etwas dünneres Band nehmen als das von Playmobil.
Antworten