Wie zuverlässig ist Klickypedia bei den Set-Namen?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 14:15

Wie zuverlässig ist Klickypedia bei den Set-Namen?

Beitrag von Playmox » Donnerstag 14. Juni 2018, 08:57

Da ich öfters mal bei Klickypedia nachschaue, was bestimmte Sets betrifft, wollte ich mal fragen wie zuverlässig die Seite bei den Namen der Sets ist.

Beispiel: das Set 3421 von 1976. Bei Klickypedia wird es Western Haus genannt. Bei playmobil.de Wohnhaus. Was ist richtig?

Ich verlass mich da immer auf das Produktarchiv von playmobil.de.
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Wie zuverlässig ist Klickypedia bei den Set-Namen?

Beitrag von marinebaer » Donnerstag 14. Juni 2018, 17:49

Du schreibst es ja selbst:
Playmox hat geschrieben:... Ich verlass mich da immer auf das Produktarchiv von playmobil.de.
Wohnhaus
Ich denke, das machen die meisten von Uns., Es ist wohl die *einzige* Quelle, der wir vertrauen können, da die "Offizielle".
Antworten