Suche Hilfe in Österreich

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von Missouri Ben » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:17

Hallo liebe Österreicher - ich bräuchte Hilfe.....

ich habe versehentlich etwas gekauft, das man abholen müsste.
Was mir dabei entgangen ist, ist der Ort :pfeif

"Rotenturm an der Pinka" liegt in der Gegend von Pinkafeld - so ca. in der Hälfte zwischen Graz und Wien Richtung ungarische Grenze.

Ist zufällig jemand von euch aus dieser Gegend - oder ab und zu mal dort unterwegs und würde ein Paket für mich abholen?
Abholung wäre natürlich eher dringend, mir das ganze zukommen zu lassen hat Zeit.
Z.B. AST - oder eine andere Lösung ...

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte :dank
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von Missouri Ben » Dienstag 9. Oktober 2018, 15:49

Keiner? Kann ich ja kaum glauben .....
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von playmolook » Dienstag 9. Oktober 2018, 16:37

Hallo Ben!

Ich fürchte leider wirklich, dass dir da niemand helfen kann.... :nixweiss

Wüsste nicht, dass dort in dieser Gegend irgendjemand aus der KW beheimatet ist. Das Burgenland ist leider doch eher "abgelegen" (bitte nicht falsch verstehen, ist keinesfalls negativ gemeint, ich mag das Burgenland sehr, ist total schön und entspannend da!).

Wie es der Zufall will, bin ich zwar heute aktuell tatsächlich grad in unserem östlichsten Bundesland unterwegs, aber von Pinkafeld trotzdem zu weit weg (145km). :nixweiss

Tut leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Grüße
Maria
Benutzeravatar
Sir George I.
Mini-Klicky
Beiträge: 162
Registriert: Freitag 20. November 2009, 10:28

Re: Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von Sir George I. » Dienstag 9. Oktober 2018, 21:55

Hallo,

Am nähesten bin wohl ich dran. Ca. 100km entfernt wohne ich selbst. Wenn es Zeitlich passt, kann ich dir anbieten dein Paket am 25.10 Vormittag abzuholen da ich da nach Wien fahre zu einem Termin. Könnte hier also einen kleinen Abstecher machen. Sollte sich da früher noch etwas ergeben sage ich gerne Bescheid. Hoffe das hilft dir ein wenig.
lg Sir George I.
Antworten