Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1976
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Meerkoenig » Donnerstag 11. Oktober 2018, 21:54

:kavalier

Meine Schwester hat was im Keller gefunden das mal meinen Neffen gehörte.
Diesen klein Kram brachte sie mir heute mit.

Aus dem Color Bedounis Set 3675 Stifte funktionieren noch recht gut bis auf den roten spitze arg benutzt.

:kavalier
Mk
Dateianhänge
3675Bedc1.jpg
3675Bedc2.jpg
3675Bedc3.jpg
3675Bedc4.jpg
3675Bedc5.jpg
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von playmore » Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:15

Glückwunsch zur Schwester und zum Fund. :great
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Bestcatever » Donnerstag 11. Oktober 2018, 23:13

Nicht schlecht!!! :great :great :great So was möchte ich auch mal in meinem Keller finden... :wink

Grüßle Hannes :kavalier
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von playmolook » Donnerstag 11. Oktober 2018, 23:16

playmore hat geschrieben:Glückwunsch zur Schwester und zum Fund. :great
:dito Dem kann ich mich nur anschließen!

Viel Freude mit dem Geschenk bzw. Fund, lieber Michael! :great
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Thraker » Donnerstag 11. Oktober 2018, 23:30

Das ist richtig cool. :great
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 10. Dezember 2016, 09:06

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Wurschtgewitter » Freitag 12. Oktober 2018, 08:22

Von wann bis wann gab es diese Stiftevariante (3602)?

Ich habe diese Variante erst hier in der KW entdeckt. Kannte vorher nur die weissen, gerippten Deckel.

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Artona » Freitag 12. Oktober 2018, 09:50

Dass die Stifte noch funktionieren, erstaunt mich jetzt wirklich. Zu meiner Kinderzeit haben die meist nicht viel getaugt. Jedenfalls waren sie dauernd leer und das Ergebnis eher enttäuschend. :huh
Die bedruckten Figuren heutzutage sind eindeutig besser. :wink
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Argento » Freitag 12. Oktober 2018, 11:44

Artona hat geschrieben:Dass die Stifte noch funktionieren, erstaunt mich jetzt wirklich.
Wir waren bei einem Tag der offenen Tür in Dietenhofen (könnte 2007 gewesen sein) und damals gab es für Kinder (oder Junggebliebene :kicher ) einen Bereich mit Colorfiguren (oder waren es die kleinen Lechuzatöpfchen mit Playmobilmotiven?) zum Anmalen mit neuen Colorstiften.
LG argento
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von marinebaer » Freitag 12. Oktober 2018, 12:12

Argento hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:Dass die Stifte noch funktionieren, erstaunt mich jetzt wirklich.
Wir waren bei einem Tag der offenen Tür in Dietenhofen (könnte 2007 gewesen sein) und damals gab es für Kinder (oder Junggebliebene :kicher ) einen Bereich mit Colorfiguren (oder waren es die kleinen Lechuzatöpfchen mit Playmobilmotiven?) zum Anmalen mit neuen Colorstiften.
LG argento
Allerdings rochen die Stifte damals kaum noch und es hielten die Farben auch nicht mehr so gut, oder?
Sabine hat nach jeder Fläche/Farbe erst mal "trocknen lassen" und gepustet, damit die Farben hielten.
(Wenn *ich* mich recht erinner?)

Früher™ war ALLES besser!
Antworten