Playmobil Funstore in Leipzig

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playfan11
Maxi-Klicky
Beiträge: 435
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 13:57

Re: Playmobil Funstore in Leipzig

Beitrag von playfan11 » Freitag 17. November 2023, 16:25

Hallo in die Runde,

neulich gab es in der MMM in Leipzig Muskelarme, Oberkörper und passende Köpfe.
Dazu die Fellweste, und außerdem gab es auch die Röcke der griechischen Göttin Hera. So habe ich mir einige "Leibwächter" gesteckt.
Leider sind die Rockfüße der Hera im hellen Hautton. Mal sehen, wie ich sie nachgedunkelt kriege.
Viele Grüße,
:smile playfan11

Leibwächter.jpg
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Playmobil Funstore in Leipzig

Beitrag von kaendoo » Freitag 17. November 2023, 18:45

Servus - meinst du wir könnten ins Geschäft kommen?

Wäre es für dich möglich mir 4 x die Figur zu stecken?

… ich würde die auch bezahlen und ein kleines Bonbon würde ich dir die passenden Füße senden?
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Philipp
Klickyweltfrischling
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2015, 22:08

Re: Playmobil Funstore in Leipzig

Beitrag von Philipp » Freitag 19. Januar 2024, 21:58

War heute mal wieder im Funstore in L:
20% aufs gesamte Sortiment (ich glaube bis zum 31.01.24), es gibt eine begrenzte Anzahl an Mönchen und es wurde ganz viel umgeräumt, ausgepackt und Regale gefüllt - wohl die ersten neuen Produkte des Jahres?!
Die MännchenMachMaschine bzw. deren Schubladen habe ich allerdings heute nicht unter die Lupe genommen...
Antworten