Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1564
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner

Beitrag von Playmomaus » Samstag 30. März 2024, 06:39

Mata Hari hat geschrieben:
Freitag 29. März 2024, 18:23
Playmomaus hat geschrieben:
Freitag 29. März 2024, 17:45
Meine sollten morgen kommen,
dann kann ich hier ein Foto zeigen.
Das wird wohl haarig, bis ein anderer Thread zu Ende geführt sein wird. Es wird behauptet, das könne noch "mehrere Tage" dauern. :grinsen
Das hab ich erst später gelesen. Selbstverständlich lasse ich das hier dann sein.

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner

Beitrag von Playmo-family » Samstag 30. März 2024, 10:37

Hallo

Ich finde es schon lustig, dass Neuigkeiten scheinbar nur noch über diverse Kanäle verbreitet werden
und nicht mehr hier geteilt.

Aber das kann man auch nachvollziehen, denn wenn jemand mal was zeigt, was noch nicht bekannt wird,
dann quirlt gefühlt manchmal der Neid der Nicht-Informierten quasi über den Tellerrand. :rolleyes
Dann macht es auch keinen Spaß mehr, seine Informationen zu teilen und gibt es nur an "Freunde" weiter.
Oder man will sich erstmal selber versorgen, bevor andere alles abgrasen - auch verständlich.
Wie man es macht, ist es falsch - is so ...
Das kotzt mich gerade so richtig an (selten dass ich sowas schreibe)



Woody hat mittlerweile die Verpackung gepostet - du brauchst dich also nicht mehr zurückhalten, Marlene :knicks

Neue Promo-Figur (Vorstellung über mehrere Tage)

Ich habe den Titel (Promo-Figur) mittlerweile geändert, damit man die Figur auch über die Suche finden kann.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1564
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner

Beitrag von Playmomaus » Samstag 30. März 2024, 12:51

Normalerweise poste ich überhaupt keine Neuheiten
Ich hätte es nur gemacht, da mein letzter Stand der Dinge war,
dass Woody nicht mehr weiter macht.

Aber da es dort weiter geht, erübrigt sich das ganze.
:knicks
Marlene
Benutzeravatar
tccde
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Mittwoch 22. November 2023, 16:11
Gender:

Re: Puppenkönig Bonn mit Playmobil als Partner

Beitrag von tccde » Samstag 30. März 2024, 13:13

Och. Schade.

Du hast ja einen anderen Blick als Woody und sicherlich wäre Deine Art der Vorstellung auch ein Hingucker.
Ich würde mich jedenfalls freuen.

Alles Liebe,
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
Antworten