Figures 19 in Österreich

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
notox
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 22:26

Figures 19 in Österreich

Beitrag von notox » Montag 8. Februar 2021, 20:39

Hallo,

hoffe es is das richtige Forum dafür^^

Falls noch andere Össis vorhaben in den Playmobil Store in der SCS vorbei zu schauen wegen den neuen Figures, da ja ab heute wieder vieles offen hat... hier die Enttäuschung... keine Lieferung für die "Schluchtenscheisser" =)

Es gibt keine einzige Packung und sie konnten mir nichtmal sagen ab wann mit einer Lieferung zu rechnen ist^^ hoffe euch einen unnötigen Weg ersparen zu können... falls jemand vor mir mitbekommt, dass sie endlich da sind bitte melden bzw ich werds posten... da es halbwegs am Heimweg liegt schau ich mal jede Woche vorbei...

MfG
Daniel
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von Terence Hill » Montag 8. Februar 2021, 21:00

Danke für die Information , kommst du öfter hin ?
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
notox
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 22:26

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von notox » Montag 8. Februar 2021, 22:59

naja ich besuche es nicht regelmäßig ausser ich suche Figures bzw möchte schauen was an neuen Teilen für die Klickys dort ist zum selber zusammen bauen... aber im Endeffekt fahre ich daran vorbei wenn ich in die Arbeit muss... (A2)
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von Terence Hill » Montag 8. Februar 2021, 23:01

Sind Teile in der Männchenmachmaschine, und darf man welch zusammenbauen.
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
notox
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 22:26

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von notox » Montag 8. Februar 2021, 23:08

nein seid Corona darf man nix bauen >( hoffe das ändert sich wieder iiiiirgendwann...
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von playmolook » Donnerstag 11. Februar 2021, 14:10

Hallo!

Laut Auskunft der Shopleiterin kommen die Figures 19 nächste Woche. Es gab/gibt Lieferschwierigkeiten. Ich nehme an durch Corona bedingt und laut Auskunft auch wegen des Schneechaos in D.

Müller in der SCS hat die Figures aber bestimmt schon. Unser Müller (hier in der Provinz) hat sie seit ca. 14 Tagen..... :pfeif

Grüße
playmolook
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von Argento » Donnerstag 11. Februar 2021, 16:03

playmolook hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 14:10
Unser Müller (hier in der Provinz) hat sie seit ca. 14 Tagen..... :pfeif
..kann ich bestätigen, waren kurz nach offiziellem Verkaufsstart vorrätig.
Benutzeravatar
notox
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 22:26

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von notox » Donnerstag 11. Februar 2021, 18:27

sehr spannend... ich bin nächsten Mittwoch wieder dort... mal schauen ob sich da was tut... interessant das Müller vor Playmobilstores beliefert wird^^
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2138
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von Der Archivar » Donnerstag 11. Februar 2021, 18:33

Heute habe ich die Figures 19 auch schon im Interspar gefunden! :klatsch2
The playmobil kids of 1974
RedAcidDragon
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 15:43

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von RedAcidDragon » Donnerstag 11. Februar 2021, 19:20

notox hat geschrieben:
Montag 8. Februar 2021, 20:39

... keine Lieferung für die "Schluchtenscheisser" =)

Was bitte ist ein/was bitte sind "Schluchtenscheisser"

Das habe ich noch nie gehört...
Benutzeravatar
notox
Klickyweltfrischling
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 22:26

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von notox » Donnerstag 11. Februar 2021, 19:46

hihi interessant ^^ ist ein nettes Kosewort für uns alpenländisches Volk aus Österreich und wurde von unseren lieben deutschen Nachbarn kreiert^^ ich denke als Wiedergutmachung für "Bifke" ^^
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von playmolook » Donnerstag 11. Februar 2021, 20:43

Argento hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 16:03


..kann ich bestätigen, waren kurz nach offiziellem Verkaufsstart vorrätig.
Okay.....und ich dachte, ich kann mir Zeit lassen, weil eh nur ich dort Figures kaufe. :wink

Welche Figuren finde ich denn hier jetzt nicht mehr? Um mir unnötiges Suchen zu ersparen... :gruebel :grinsen
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von wällerplaymosammler » Donnerstag 11. Februar 2021, 21:13

notox hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 19:46
hihi interessant ^^ ist ein nettes Kosewort für uns alpenländisches Volk aus Österreich und wurde von unseren lieben deutschen Nachbarn kreiert^^ ich denke als Wiedergutmachung für "Bifke" ^^
Und die Ösis nehmen sich wegen diesem Kosewort sogar selbst auf die Schippe:

Ein F-Zug fährt von Dresden über Preußen - Bayern - Württemberg und wieder zurück nach Sachsen. Im Klosett befindet sich der bahnamtliche Vermerk:
"Die Benützung des Klosetts ist nur 5 Minuten gestattet"
DAS GIBT EINEM PREUSSEN ZU FOLGENDEM VERS ANLASS:
· Wer hier mal wat verrichten will,
· der möge sich mal sputen.
· Die Bahnverwaltung gönnt ihm nur
· zum Kacken fünf Minuten.
EIN BAYER SCHREIBT DARUNTER:
· Wer diesen Vers geschrieben hat,
· der ist gewiss aus Preissen.
· Denn wer nicht viel zu Fressen hat,
· hat auch nicht viel zu scheißen.
EIN SCHWABE VERSTIEG SICH ZU FOLGENDEM VERS:
· Wer aber dies geschrieben hat,
· das isch gewiß a Bayer,
· die fressa und de saufa viel
· und scheißen wia die Reiher.
DARUNTER SCHREIBT EIN SACHSE:
· Seht hier die Deutsche Einigkeit,
· hier tut es sich beweisen,
· den einen gönnen's fressen nicht,
· den anderen nicht das Scheißen.
DEN SCHLUSSVERS MACHT EIN ÖSTERREICHER:
· Wer Freud und Eintracht sehen will,
· der braucht nicht weit zu wandern,
· in unserem schönen Österreich,
· scheißt einer auf den anderen.


OT Ende!

LG

Lukas
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von Argento » Freitag 12. Februar 2021, 18:36

playmolook hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 20:43

Welche Figuren finde ich denn hier jetzt nicht mehr? Um mir unnötiges Suchen zu ersparen... :gruebel :grinsen
keine Angst, ich war nur in unserer Filiale und habe mir lediglich 2x Nr.1, 2x Nr. 5 und die 4 Orks mitgenommen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Figures 19 in Österreich

Beitrag von playmolook » Freitag 12. Februar 2021, 21:07

Argento hat geschrieben:
Freitag 12. Februar 2021, 18:36
playmolook hat geschrieben:
Donnerstag 11. Februar 2021, 20:43

Welche Figuren finde ich denn hier jetzt nicht mehr? Um mir unnötiges Suchen zu ersparen... :gruebel :grinsen
keine Angst, ich war nur in unserer Filiale und habe mir lediglich 2x Nr.1, 2x Nr. 5 und die 4 Orks mitgenommen
Hallo Argento!

Danke für die Info! :dank An die Filiale in Gmunden hatte ich gar nicht gedacht. :oops :grinsen

Grüße
Maria
Antworten