Steaming Mary 4034 mit viel Zubehör

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Ben83
Klickyweltfrischling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 20:37

Steaming Mary 4034 mit viel Zubehör

Beitrag von Ben83 » Montag 23. Mai 2022, 09:31

Hallo zusammen.
Ich habe auf dem Dachboden meiner Eltern noch eine Steaming Mary 4034 und viel Zubehör gefunden. Meine Kinder haben leider kein Interesse an Playmobil. Somit verkaufe ich die alten Playmobil Sachen.

Wer Interesse hat, kann ja Mal in der Auktion vorbei schauen.

MOD Eintrag: Link gelöscht!

Generell sind Ebay Links in der Klickywelt nicht erlaubt ... und Verkaufsangebote ausserhalb des Biete Bereiches auch!
Du kannst Dich erst nach 6 Monate Mitgliedschaft in der Klickywelt dort anmelden, mußt zusätzlich mindestens 12 Beiträge verfasst haben und bist mindestens 18 Jahre alt. :wink
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Steaming Mary 4034 mit viel Zubehör

Beitrag von Askin » Montag 23. Mai 2022, 10:35

Na ja, deswegen ist bisher noch keiner geflogen ... :wink
Kann ja als "Neuling" passieren.

Ich würde aber mal auf diese Seite gehen: :link Willkommen - Wichtige Infos - Bitte lesen :wink

Liebe Grüße
Frank
Antworten