Pichen war auch mal aufm Flohmarkt :)

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Pichen
Maxi-Klicky
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 11:42
Gender:

Re: Pichen war auch mal aufm Flohmarkt :)

Beitrag von Pichen » Samstag 10. September 2022, 13:36

Diesmal war wetterbedingt weniger los und die wenigen Stände die da waren wurden schon zusammengepackt als wir ankamen.
An einem Stand habe ich noch ein paar Kisten Spielzeug gefunden und da haben wir dann zusammen mit den Leuten vom Stand die Kisten durchforstet nach passenden Einzelteilen. So haben wir alle auch noch ein bisschen Spaß an diesem verregneten Flohmarkttag gehabt und ich habe das hier für 3,50 € mitgenommen.
Find ich ok. Das Kutschenrad und das Kutschendach müssten leicht ersetzbar sein und ich find die rote Kutsche viel cooler als die gelbe, die im Moment mit den aktuellen Kutschensets verkauft wird.

flohmarktfund7.jpg
***************************************
Pichens Low Budget Bastelkram :)
Die kleine Welt in Pichens Regal

***************************************
Benutzeravatar
Serenity1989
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Re: Pichen war auch mal aufm Flohmarkt :)

Beitrag von Serenity1989 » Sonntag 11. September 2022, 07:02

Hab auch so eine Kutsche aus dem Konvolut bekommen wo ich mal gepostet habe.
Bei deiner scheint nur das Rad zu fehlen, die Halterung ist nicht zerbrochen wie bei mir.

Hm die gelbe Kutsche an sich glaube war in 1994 auf jeden Fall neu, weis gar nicht obs davor schon eine gab.


Das witzige ist ich hab gestern beim Aufräumen möglicherweise ein Dach für die Kutsche in schwarz entdeckt, dacht mir hebste mal auf man weis ja nie :pfeif
Der Ordnung und neugier halber werde ich das heute bzw die Tage einmal überprüfen .
*Edit laut PlaymoDB gibts tatsächlich ein schwarzes Kutschendach, doch keine Fatamorgana gewesen :grinsen *

Heute stünde auch ein Flohmarkt an, aber bei dem nieselregen na ich weis net so wirlkich ob da Leute überhaubt aufbauen :gruebel
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Pichen war auch mal aufm Flohmarkt :)

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 11. September 2022, 12:34

Serenity1989 hat geschrieben:
Sonntag 11. September 2022, 07:02
Heute stünde auch ein Flohmarkt an, aber bei dem nieselregen na ich weis net so wirlkich ob da Leute überhaubt aufbauen :gruebel
Bei uns in BS hat es ebenfalls genieselt, trotzdem war der große Flohmarkt voll, Stände ohne Ende und "fast" der normale Besucherverkehr. Der Dorfflohmarkt im westlichen Stadtteil ist ebenfalls gut besucht. Allerdings war der kleine Flohmarkt im Norden ein" Rheinfall". Jetzt bin ich wieder Zuhause und die Sonne scheint. Nebenbei, die Ausbeute war heute wieder :grinsen !!!
Antworten