Baupläne im DS und auf PlaymoDB

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

playmike72
Mini-Klicky
Beiträge: 144
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 18:43

Re: Baupläne im DS und auf PlaymoDB

Beitrag von playmike72 » Montag 22. Januar 2024, 15:35

MaxEmil hat geschrieben:
Samstag 14. Januar 2023, 15:16
playmike72 hat geschrieben:
Samstag 14. Januar 2023, 14:27
...Ich bin der Meinung, dass nur echte Kontaktpersonen zu Heather, z.B. Ute soweit ich weiß, Kontakt mit Ihr aufnehmen sollten...
Nein das sehe ich genauso, wenn hier im Forum etwas zustande kommen sollte, sollte die Kommunikation entweder durch einen der Moderatoren/Admins erfolgen oder eben an jemanden der sich dazu bereit erklärt nach Absprache übertragen werden, zumindest im folgenden eben nur durch eine Person welche dann die hier gesammelten Daten im gesamten überträgt.

Tragisch finde ich es allerdings jetzt auch nicht wenn ihr jetzt mehrere geschrieben haben/haben sollten, das zeigt ja letztendlich nur das eigentlich großes Interesse und auch die Bereitschaft an ihrem Werk und dieses fortzuführen.
Wie Olki bereits geschrieben hatte ist da ja seit Monaten nicht mehr spürbar was passiert und dementsprechend wächst ja auch der benötigte Zeitaufwand und die Anzahl der fehlenden Sets.
Nur dem Interesse halber, hast Du jemals eine Rückmeldung erhalten? :sad
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1171
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Baupläne im DS und auf PlaymoDB

Beitrag von MaxEmil » Dienstag 23. Januar 2024, 01:10

Nein, ich hatte ihr zwei E-Mails geschickt und es gab keine Reaktion.

Ich habe beide Male die auf der playmodb Seite verlinkte Email Adresse genutzt, ich habe nie über andere Foren, Facebook oder Instagram versucht Kontakt aufzunehmen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Baupläne im DS und auf PlaymoDB

Beitrag von rubberduck » Dienstag 23. Januar 2024, 09:53

MaxEmil hat geschrieben:
Dienstag 23. Januar 2024, 01:10
Nein, ich hatte ihr zwei E-Mails geschickt und es gab keine Reaktion.

Ich habe beide Male die auf der playmodb Seite verlinkte Email Adresse genutzt, ich habe nie über andere Foren, Facebook oder Instagram versucht Kontakt aufzunehmen.
Dann wäre es vielleicht wirklich an der Zeit, dass hier ein Admin ganz offiziell anfragt, ob wir helfen können - oder wie auch immer man das diplomatisch anfragt. Das Verschwinden dieser Datenbank wäre ein wirklich herber Verlust für die gesamte Playmobil-Welt!!!!

:help
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Baupläne im DS und auf PlaymoDB

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 23. Januar 2024, 11:18

Hallo

Wir sollten darauf achten, jetzt nicht in zwei Threads zu diskutieren.

Wenn es um die Erreichbarkeit der playmodb geht, sollten wir bitte hier weiter schreiben:

playmodb.org funktioniert nicht :guckhier

Dort habe ich auch eine Antwort bezüglich der Kontaktaufnahme geschrieben.

Viele Grüße
Ute
Antworten