Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
5th.cavalry
Maxi-Klicky
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:46
Gender:

Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?

Beitrag von 5th.cavalry » Sonntag 12. November 2023, 16:59

Guten Tag an alle Klicky Enthusiasten, :kavalier

meine Wenigkeit liest wahnsinnig gerne alte Beiträge im Forum.

Ich habe mich heute Morgen dabei ertappt, dass ich die alten Beiträge lese, aber nicht kommentiere.

- Ergibt es überhaupt Sinn, alte Beiträge zu neuem Leben zu erwecken? Diese nach oben zu schieben?

- Interessieren euch die alten Themen überhaupt noch, oder muss es immer neu und brandaktuell sein?

Gruß und einen schönen Start in die neue Woche.
Benutzeravatar
maju2509
Mini-Klicky
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 13:59
Gender:

Re: Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?

Beitrag von maju2509 » Sonntag 12. November 2023, 18:09

ALso ich schau mir auch immer wieder mal "alte" Posts an. Gerade bei den vielen guten Ideen hier im Forum ist es viel zu schade, wenn man nicht kommentiert und manch Thema nicht wieder nach oben schiebt. :smile

Ich finde es also eher gut. :great
5th.cavalry hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2023, 16:59
Guten Tag an alle Klicky Enthusiasten, :kavalier

meine Wenigkeit liest wahnsinnig gerne alte Beiträge im Forum.

Ich habe mich heute Morgen dabei ertappt, dass ich die alten Beiträge lese, aber nicht kommentiere.

- Ergibt es überhaupt Sinn, alte Beiträge zu neuem Leben zu erwecken? Diese nach oben zu schieben?

- Interessieren euch die alten Themen überhaupt noch, oder muss es immer neu und brandaktuell sein?

Gruß und einen schönen Start in die neue Woche.
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?

Beitrag von Fischkopp Claas » Sonntag 12. November 2023, 18:24

Ich finde das sehr gut. Ich habe meistens nicht die Zeit und Muße in alten Threads zu stöbern und verpasse deswegen manch interessante und wichtige Themendiskussion. Wenn es aber wieder mal in die erste Reihe rückt fällt auch mein "blindes Äuglein" :kicher darauf und ich darf gegebenenfalls noch meinen Senf dazu geben. So wie vorhin dank dir erst geschehen, du hast ein fast 10 Jahre altes Thema ausgegraben von dem ich gar nicht wusste das es existiert und was mich sehr interessiert hat und mich dazu animierte mich zu beteiligen. Danke dafür! :dank

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
5th.cavalry
Maxi-Klicky
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:46
Gender:

Re: Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?

Beitrag von 5th.cavalry » Sonntag 12. November 2023, 18:46

maju2509 hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2023, 18:09
ALso ich schau mir auch immer wieder mal "alte" Posts an. Gerade bei den vielen guten Ideen hier im Forum ist es viel zu schade, wenn man nicht kommentiert und manch Thema nicht wieder nach oben schiebt. :smile

Ich finde es also eher gut. :great
5th.cavalry hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2023, 16:59
Guten Tag an alle Klicky Enthusiasten, :kavalier

meine Wenigkeit liest wahnsinnig gerne alte Beiträge im Forum.

Ich habe mich heute Morgen dabei ertappt, dass ich die alten Beiträge lese, aber nicht kommentiere.

- Ergibt es überhaupt Sinn, alte Beiträge zu neuem Leben zu erwecken? Diese nach oben zu schieben?

- Interessieren euch die alten Themen überhaupt noch, oder muss es immer neu und brandaktuell sein?

Gruß und einen schönen Start in die neue Woche.
Ich pflichte dir auf jeden Fall bei. :great

Habe heute Morgen die Zeit gefunden, einen alten Beitrag zu kommentieren. :rockcool
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 12. November 2023, 18:51

Das Wissen und die Informationen aus den Weiten der KW helfen einem immer weiter. Es ist nur die Frage, ob jeweilige User in der Lage ist die Suchfunktionen zu nutzen. Allerdings erlernt man das mit der Zeit. Es ist Respekt gegenüber unseren "Vorvätern".

==> Man kann ein Forum auch zumüllen, wenn in gewissen zeitlichen Abständen die gleichen Fragen gestellt werden.

==> Somit, anstatt hier "jedes" Thema bei Null (0,00000000000000) beginnen zu lassen, erst nachsehen und dann schreiben.
Zuletzt geändert von Ritter Runkel 77 am Sonntag 12. November 2023, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
5th.cavalry
Maxi-Klicky
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:46
Gender:

Re: Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?

Beitrag von 5th.cavalry » Sonntag 12. November 2023, 18:51

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2023, 18:24
Ich finde das sehr gut. Ich habe meistens nicht die Zeit und Muße in alten Threads zu stöbern und verpasse deswegen manch interessante und wichtige Themendiskussion. Wenn es aber wieder mal in die erste Reihe rückt fällt auch mein "blindes Äuglein" :kicher darauf und ich darf gegebenenfalls noch meinen Senf dazu geben. So wie vorhin dank dir erst geschehen, du hast ein fast 10 Jahre altes Thema ausgegraben von dem ich gar nicht wusste das es existiert und was mich sehr interessiert hat und mich dazu animierte mich zu beteiligen. Danke dafür! :dank

LG Claas :kavalier
Danke schön, das habe ich sehr gerne gemacht und ich hoffe, es folgen uns noch viele. :dank2

In der schnelllebigen Zeit verliert man schnell aus den Augen, wie viel Interessantes im Forum schlummert.
Antworten