Dauerhafter Nominierungs-Thread Golden Hans Archiv

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Dauerhafter Nominierungs-Thread Golden Hans Archiv

Beitrag von Nordmann » Freitag 17. November 2023, 08:56

Mahlzeit

Nachdem ich - dankenswerterweise - sei diesem Jahr auch einen "Golden Hans" mein eigen nennen darf, bin ich nochmal zum Nominierung s Thread gehuscht, um mir die Neuen Vorschläge anzuschauen.

@Administratorin, wäre es möglich, die alten Vorschläge in ein Golden Hans Nominierung s Archiv zu packen, um die Sache übersichtlich zu gestalten, welche Beiträge jetzt für den nächsten -Golden Hans- aktuell sind?

VG Torsten
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Dauerhafter Nominierungs-Thread Golden Hans Archiv

Beitrag von Playmo-family » Samstag 18. November 2023, 16:52

Hallo Thorsten,

das können wir natürlich machen.
Vielleicht animiert es auch ein wenig, weil man sieht, dass es noch nicht so viele Beiträge gibt.

Ich trenne mal die alten Nominierungen von den "neuen", die nach der Frist nominiert wurden.
Als kleine Hilfe hatte ich hier ein "Lesezeichen" eingefügt: Ab hier wird für den "Golden Hans" Ausgabe VIII gesammelt und auch über die Portalseite verlinkt.

Aber vielleicht ist eine Trennung doch sinniger.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: Dauerhafter Nominierungs-Thread Golden Hans Archiv

Beitrag von Nordmann » Dienstag 21. November 2023, 11:50

Herzlichen Dank eine Trennung ist was ich meinte, um eben exakt im Blick zu haben, was jetzt tatsächlich für den nächsten Hans vorgeschlagen ist.

:kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Antworten