Pastellfarbene Indianer

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
raymondbrown
Klickyweltfrischling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2023, 03:55

Pastellfarbene Indianer

Beitrag von raymondbrown » Dienstag 2. Januar 2024, 02:51

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit bin hier im Forum auf Fotos von den pastellfarbenen Indianern, die draußen in der Natur gemacht wurden, gestoßen und fand sie sehr gelungen.
Nun wollte ich sie meinem Neffen zeigen, doch leider konnte ich sie nicht mehr finden.

Wer kann mir helfen den Thread zu finden.

Vielen Dank und herzliche Grüße.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20559
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Pastellfarbene Indianer

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 2. Januar 2024, 09:31

Hallo und :willkommen2 im Forum.

Für deine Suche habe ich mal unsere Forensuche genutzt, da ich bereits eine Idee hatte,
wer dieses Foto gemacht hat.
Ich vermute, die meinst das Foto von Fanny69: viewtopic.php?f=53&t=70233&p=1137105&hi ... r#p1137105

Wir haben hier zwar keine "Bildersuche", aber wie die Forensuche funktioniert, wird hier erklärt: Wo ist die Forensuche und wie nutze ich sie am effektivsten? :link

Andere hilfreiche Hinweise findest du auch in diesem Eingangsthread: Willkommen - Wichtige Infos - Bitte lesen :guckhier


Viele Grüße
Ute
Antworten