Der Artikel http://www.express.de/politik-wirtschaf ... 71840.html ist momentan sogar eine der vier Hauptmeldungen.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ja klar. Man hat sie schließlich zum Friseur geschickt: 30 14 3160 - Stewardess (brown hair, bordeaux jacket, grey trousers)Playmo-family hat geschrieben:So, so .... Spezialanfertigung .... ah, ja ....
... und viel zu hübsch. Sorry, aber da erinnert mich absolut nix an Merkel.zugpferdchen hat geschrieben:Diese Angela Merkel ist jedenfalls schwer erkennbar, weil sie viel zu schlank ist
Es wird ja bald eine Lady Gaga geben.RhBDirk hat geschrieben:Sie könnten ja nun wirklich mal ein paar Promis als Figur (als Special) auf den Markt werfen. Da lässt sich der ein oder andere € mit verdienen.
Wo ist denn das Playmobil-Angela-Merkel-Bild (wurden da die Bilder ausgetauscht?)?BILD hat geschrieben:In BILD zeigt Horst Seehofer (63) die Playmobil-Frau, die in seinem Hobbykeller in einer gewaltigen Modelleisenbahn-Landschaft steht – und Kanzlerin Angela Merkel darstellt.
Tja, vermutlich wurden die Bilder ausgetauscht, heute morgen war die "First-Lady" noch zu sehen.zugpferdchen hat geschrieben: Ich sehe leider weder die Figur*, noch die Eisenbahnanlage von Horst Seehofer...
VG zugpferdchen
*ich habe sie schon mal irgendwo gesehen (vor Monaten), sie wirkt viel zu schlank und zu jung!