Unterstützung benötigt

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Unterstützung benötigt

Beitrag von GAST » Freitag 6. Juli 2007, 18:09

Hallo!

Ich arbeite für die Kindersendung "Wissen macht Ah!" (WDR) und benötige für einen in Kürze geplanten Film für ein paar Szenen bestimmte Playmobil-Figuren bzw. Sets. Die Modelle werden lediglich mit der Kamera kurz abgefilmt, sie würden definitiv nicht anders in Benutzung kommen. Da das mir zur Verfügung stehende Budget eher begrenzt ist, hoffe ich nun, dass uns jemand die Sets als Leihgabe bereitstellt. Es handelt sich um folgende Themen:
*Piratenschiff
*Römer
*Mittelalter bzw. Ritter
*Krieg, Schlachtfeld bzw. Soldaten
Übrigens findet der Dreh ebenfalls am 14. Juli statt. Das heißt, wenn jemand von außerhalb zu dem Treffen anreist, bestünde doch vielleicht die Möglichkeit einer Übergabe. Die Artikel können am selben Tag wieder ausgehändigt werden.
Es wäre fantastisch, wenn uns jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank im Voraus und ich hoffe auf baldige Antwort.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Freitag 6. Juli 2007, 18:58

MODKOMM (Playmofool):

Ich verschiebe das mal in die Medien-Sparte und bitte um weitere Informationen.


Ist das angesprochene Treffen das Sammlertreffen in Köln?
Wo soll der Dreh bzw. die Übergabe stattfinden?
Wie viele Figuren werden für die Szenen benötigt?
Kann sich der "Verleihende" oder evtl. sogar unser "Forum" über eine freundliche Erwähnung im Abspann freuen, oder so :grinsen ???

Mehr Informationen würden die Chancen auf Hilfe bestimmt erhöhen.

Besten Dank für weitere Infos...
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 7. Juli 2007, 20:49

Ohje, der WDR (bzw die Produktionsfirma) hat noch nichtmal finanzielle Mittel um eine TV Sendung auszustatten? :brille

Was ist denn mit den ganzen Kriegern/Rittern geworden die damals bei der Sendung mit der Maus aufgestellt worden sind?
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Sonntag 8. Juli 2007, 00:24

RhBDirk hat geschrieben:Ohje, der WDR (bzw die Produktionsfirma) hat noch nichtmal finanzielle Mittel um eine TV Sendung auszustatten? :brille

Was ist denn mit den ganzen Kriegern/Rittern geworden die damals bei der Sendung mit der Maus aufgestellt worden sind?
Haben bestimmt die Mitarbeiter an der Sendung mit nach Hause genommen... :lol
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 10. Juli 2007, 21:20

Hat die Firma Geobra Brandstätter kein Interesse an der Mitwirkung? das wäre doch eine ideale werbung. Und trifft das richtige Publikum.
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Mittwoch 11. Juli 2007, 10:47

Misteriös... :what
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

wer

Beitrag von MAXIMUS » Mittwoch 11. Juli 2007, 20:20

reaktion :what
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Antworten