Neuer Fernsehbeitrag

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

Neuer Fernsehbeitrag

Beitrag von Immen-Player » Montag 16. Juli 2007, 16:04

Hallo

ab heute gibt es eine neuen Film über die Playmo-Bibel. Zwar muss der Sender noch etwas üben... So wird es wohl nie einen Stadtteil Hanaus geben, der Niederhöchstadt heisst :stars und die Leute müssen noch ein wenig mit dem Schnitt üben 8) – aber es ist dennoch nett anzuschauen… :grinsen
Man kann den Fernsehbeitrag unter: http://thats1.de/Program/public/tv# anschauen.

Markus
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Montag 16. Juli 2007, 17:47

Ja, der Beitrag (obwohl nicht wirklich professionell: Sprecherin, Musik,...) ist trotzdem sehr wohlwollend, nett und für die Playmo-Bibel eine gute Werbung.

Was ist denn das für ein (Regional-)Sender?

VG Barde


PS: Endlich konnte man mal sehen, in welchem Umfang du Playmobil in deinem Keller »zerstörst«... :grinsen

...um etwas Schöne(re)s daraus zu bauen, das es so von Playmobil nicht gibt.
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Dienstag 17. Juli 2007, 00:27

Hallo,

ist doch ein ganz netter Bericht geworden
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. Juli 2007, 23:16

Hallo Bommel!

Ich finde den Bericht prima!

Es hat ein bischen etwas von Hobbythek mit Jean Pütz.
:grinsen - nur sympathischer.

Du bist einfach ein begabter PLAYMO- und BIBEL-Missionar. :laola

Liebe Grüße,

Knusperkeks
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Dienstag 17. Juli 2007, 23:41

Fand den Beitrag cool!
:great
Benutzeravatar
FireFighter14
Super-Klicky
Beiträge: 657
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:40

Beitrag von FireFighter14 » Mittwoch 18. Juli 2007, 08:46

Schöner Bericht! :great

Toll´anzuschauen!
Antworten