karlsruher kurier

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

karlsruher kurier

Beitrag von templer » Freitag 14. September 2007, 22:02

habe heute bei uns im karlsruher kurier diesen artikel gefunden vielmehr ich habe das bild nur kopiert
Dateianhänge
kurier.jpg
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 14. September 2007, 22:29

:brille :what
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
grisu112
Mega-Klicky
Beiträge: 1983
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 17:42

Beitrag von grisu112 » Samstag 15. September 2007, 10:35

Auf dem Foto handelt es sich um das Rauchhaus der Feuerwehr Karlsruhe. Es ist mit Playmobil ausgestattet und ist viel größer als meins und hat sogar eine Tiefgarage. Damit zeigen man in der Brandschutzerziehung, wie sich Rauch im Haus ausbreitet und wie man sich dann richtig verhält. Unter Blaulicht + Co. kann man mein Rauchhaus sehen (Einsatz-Diorama). :rockcool :rockcool :blabla
Antworten