Beilage in der Stuttgarter Zeitung

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beilage in der Stuttgarter Zeitung

Beitrag von Flofi » Freitag 5. Oktober 2007, 13:11

Hi zusammen,

folgende Beilage für den "SchwabenPost Service" war Freitag vor einer Woche in der Stuttgarter Zeitung mit dabei:
Dateianhänge
DSC02904.JPG
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Freitag 5. Oktober 2007, 19:32

Irgendjemand hatte das schonmal gepostet. Scheint also lange zu dauern bis es endlich losgeht :grinsen
Stimmt das, dass es um einen privaten Postanbieter geht? Wenn ich mich richtig erinnere.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Freitag 5. Oktober 2007, 23:21

Jupp, der "SchwabenPost" Service!! Hab' den Post wohl übersehen!!!
Antworten