Werbespot für Adventskalender

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Sina_88
Mini-Klicky
Beiträge: 148
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:06

Werbespot für Adventskalender

Beitrag von Sina_88 » Donnerstag 8. November 2007, 12:34

Habe gerade die Werbung für die neuen Adventskalender gesehen und da hab ich gemerkt das das ja immernoch die Werbung von den ersten Adventskalendern ist. und dann am Ende nur noch die Verpackungen von den neuen gezeigt werden.
Also langsam könnten sie mal eine neue drehen.
Suche Playmobil Merchandise-Artikel
Chococat

Beitrag von Chococat » Freitag 9. November 2007, 09:37

Da bin ich ganz deiner Meinung!!
Meine Kleine hat vor ein paar Tagen mit mir auch diese Werbung gesehen und fand die Werkstatt vom Weihnachtsmann richtig toll.
Und ich musste hinterher erklären, dass es den Kalender schon lange nicht mehr gibt. :/
Antworten