Berliner Morgenpost bittet um Mithilfe

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Berliner Morgenpost bittet um Mithilfe

Beitrag von bennain » Dienstag 13. November 2007, 19:20

Hallo Leute,

mich hat heute Herr Markus Falkner von der Berliner Morgenpost angerufen. Er benötigt für einen Bericht die Mithilfe der Berliner Sammler. Wer näheres dazu wissen möchte, kann ihm eine PN oder Mail schreiben bzw. nimmt kurz mit mir Kontakt auf.

Er wird sich selber am Donnerstag zu Wort melden.

Klickygrüße
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Sammler für Magazinartikel gesucht

Beitrag von GAST » Donnerstag 15. November 2007, 12:35

Hi liebe Playmobilsammler,

die Berliner Morgenpost plant für ihr Wochenendmagazin eine große Geschichte zum Thema Playmobil. Dafür suchen wir Fans oder Sammler aus Berlin oder Umgebung, die uns ihre Schätze zeigen und uns erzählen, wie sie dazu gekommen sind und was sie begeistert.

Wäre toll, wenn sich Menschen unter markus.falkner@morgenpost.de melden würden.

1000 Dank schon jetzt,

Markus Falkner
Berliner Morgenpost
Benutzeravatar
festi
König der Zwerge
Beiträge: 176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:44
Gender:

Beitrag von festi » Dienstag 11. Dezember 2007, 20:15

festi,
König der Zwerge
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 11. Dezember 2007, 21:13

Hallo Festi

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Toller Bericht!!
Der lohnt sich einzurahmen!!

Viele Grüße
Ute
Antworten