Fernsehbericht aus OHZ

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Fernsehbericht aus OHZ

Beitrag von lichtbringer » Freitag 23. November 2007, 21:20

Huhu

hier der Link, ab Minute 25 kommt der Bericht.

Ein paar bekannte Gesichter sind auch dabei ;)

http://www.radiobremen.de/stream/ondema ... v&media=ms

:rockcool
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re Fernsehbericht aus OHZ

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 23. November 2007, 21:32

lichtbringer hat geschrieben:...
Ein paar bekannte Gesichter sind auch dabei ;)
...
Allerdings! :great

Danke für den Link!

Der Bericht ist ja klasse. :session

:gruebel Hm, ich würde nicht schreiend wegrennen, wenn ich in eine Playmowohnung komme.
:lol

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
craquelins
Mini-Klicky
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 10:34

Beitrag von craquelins » Freitag 23. November 2007, 21:37

:great :great :great :upup .......und fuer mich ist es zu weit :cry: :cry:

LG Craquelins
Liebe Gruesse Craquelins
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Fernsehbericht aus OHZ

Beitrag von purifra » Freitag 23. November 2007, 21:43

Hallo zusammen,

Ja, das war mal ein schöner Bericht aus dem hohen Norden.
Stimmt das mit dem größten ......in Deutschland ?

Gruß purifra
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Beitrag von Playmofool » Freitag 23. November 2007, 21:44

Ich kenn zwar persönlich noch niemand, habe aber so meine Vermutungen 8) , wer da wer sein könnte.

Ansonsten kommt die Sammlergemeinde doch ganz gut weg: Zwar etwas :tocktock , aber eigentlich doch :knuddel -wert und vor allem sympathisch, wäre so mein Eindruck.

Ein schöner Beitrag!!



[ externes Bild ] Und hier noch eine aktuelle Meldung: Falls eine Frau, die auf den Namen Knusperkeks hört, an ihrer Wohnugstür klopft: Öffnen Sie die Tür NICHT, falls sie Playmobil sammeln oder gehortet haben....
Sammler

Beitrag von Sammler » Freitag 23. November 2007, 21:45

Danke für den Link.

Für mich ist es leider auch viel zu weit weg. :( :(
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Freitag 23. November 2007, 22:11

Wirklich sehr interessant. Ich selber war noch NIE auf einer Playmo-Börse und bin schon erstaunt, daß man tatsächlich 3000 qm mit unserer Obsession füllen kann. Ich dachte immer, daß das nur mit Erotik-Messen funktionieren würde......
Wenn demnächst mal etwas Größeres im Raum Trier, Koblenz, Köln/Bonn stattfindet: SAGT MIR BESCHEID.
GAST
Beiträge ehemaliger Mitglieder
Beiträge: 3304
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 23:50

Beitrag von GAST » Freitag 23. November 2007, 22:42

Schöner Bericht. Größte Börse....3000qm halte ich wohl eher für ein Gerücht. Aber schöne breite Gänge da und viel Platz. Freu mich schon auf morgen....nach Wolfsburg, Letmathe und Luxemburg ist Osterholz-Scharmbeck immer ein Muß.

Gruß

Zilli
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 23. November 2007, 23:16

Ein toller Bericht, vielen Dank. Sogar länger als der Beitrag über WOB damals...
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 24. November 2007, 21:02

Wenn demnächst mal etwas Größeres im Raum Trier, Koblenz, Köln/Bonn stattfindet: SAGT MIR BESCHEID
Naja, keine Börse, aber ich glaube bei den letzten beiden (waren schon zwei, oder? Ich war nur bei einem dabei) Happenings der Leute aus Köln, konnte doch schon ein wenig gekruschtelt werden.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight=
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten