VW Speed 12.2007 - Ihr Schrauberlein kommet

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Midtown2freak
Klickyweltfrischling
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2007, 22:39

VW Speed 12.2007 - Ihr Schrauberlein kommet

Beitrag von Midtown2freak » Freitag 23. November 2007, 23:33

Hallo zusammen,

in der aktuellen Ausgabe VW Speed 12.2007 werden unter dem Motto "Ihr Schrauberlein kommet!" die Tuning-Werkstatt, die Garage und die Waschanlage von Playmobil als mögliche Weihnachtsgeschenke für den Schraubernachwuchs vorgestellt. Was halt ihr davon? ;)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Seiten eingescant:
[ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ] [ externes Bild ]

Ich fand die Kombination von Volkswagen und Playmobil mal ganz interessant, vorallem weil ich Fan von beiden Marken bin! :brille

Liebe Grüße, Philip
Benutzeravatar
Flori
Super-Klicky
Beiträge: 520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:36
Gender:

Beitrag von Flori » Samstag 24. November 2007, 06:28

Also den Corrado in Playmogröße würde ich mir sofort holen :grinsen :grinsen :grinsen :grinsen .

Nette Mädels im Heft :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool :rockcool


Gruß Flori
Ich brenne für die kleinen Figuren
Antworten