Zuerst spielen die Chefs

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Zuerst spielen die Chefs

Beitrag von RhBDirk » Samstag 8. Dezember 2007, 21:43

Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 8. Dezember 2007, 22:40

Code: Alles auswählen

"Baut Ihr Sohn auch?

Der ist inzwischen 17 und damit dem Playmobil-Alter entwachsen. Mein Sohn baut nur noch gegen Bezahlung."
Es soll ja auch Leute geben, die über 17 sind und ne Menge Geld dafür bezahlen. Für mich nicht nachvollziehbar. :lol
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
attis

Beitrag von attis » Donnerstag 13. Dezember 2007, 08:40

Liest sich gut.
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Donnerstag 13. Dezember 2007, 09:42

Habt Ihr euch auch das auf der Zunge zergehen lassen?
Ab welchem Alter interessieren sich Kinder nicht mehr für Playmobil?

Die Kinder werden heute immer früher erwachsen. Mit zehn ist das Playmobil- Alter meist vorbei. Aber es gibt auch ältere Kinder, die sich weiter für Playmobil interessieren. Entweder als Sammler oder weil sie sich nach der Schule ihre eigene kleine Welt bauen. Viele Menschen steigen aber auch später wieder ein – als Erwachsene. Es gibt eine große Fangemeinde von Sammlern.
Und P.S.
Und dann bitten wir auch noch Testfamilien, die keine Playmobil-Profis sind, das Spielzeug auszuprobieren.
Haben sich hier schon welche geoutet?
Ach ne, geht nicht, wir sind ja alles Profis :grinsen
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Donnerstag 13. Dezember 2007, 13:26

Danke für den Artikel Dirk, klasse! :great
Antworten