Wir arbeiten ab 2008 auch sonntags - Topseller 2007

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Wir arbeiten ab 2008 auch sonntags - Topseller 2007

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 25. Dezember 2007, 09:43

Unter anderem äussert sich Frau Schauer in folgendem Interview über die Topseller des Jahres 2007:

Lieferprobleme gabs partiell beim Adventskalender (da hatten einige von uns ja die Erfahrung gemacht) sowie - man höre und staune - beim Reiterhof.

In den USA sind momentan die Römer aktuell, da sie dort gerade auf den Markt gebracht wurden.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/22/830298.html
http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/03/823090.html
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Wir arbeiten ab 2008 auch sonntags - Topseller 2007

Beitrag von Playmo-Mike » Dienstag 25. Dezember 2007, 13:37

*2008 haben wir ein großes Bündel an Neuheiten geschnürt, ein spannender Mix aus Neuem und neu überarbeiteten Klassikern.* Das hört sich doch gut an.[ externes Bild ]
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

Re Wir arbeiten ab 2008 auch sonntags - Topseller 2007

Beitrag von Seeräuber » Donnerstag 27. Dezember 2007, 18:58

Playmo-Mike hat geschrieben:*2008 haben wir ein großes Bündel an Neuheiten geschnürt, ein spannender Mix aus Neuem und neu überarbeiteten Klassikern.* Das hört sich doch gut an.[ externes Bild ]
Habe den Bericht auch gerade gelesen. Da bin ich mal gespannt.
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Donnerstag 27. Dezember 2007, 19:34

Naja, aber was ist an dem Satz schon besonders? Den kann man jährlich bringen und ist universell einsetzbar :grinsen
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Donnerstag 27. Dezember 2007, 21:10

"wir produzieren nur in Europa" ist wohl ein Witz. Dann ist die Playmo-Fernsteuerung die Mr. Jones zu Weihnachten bekommen hat gar kein Playmobil :shock:

Und meine Micros auch nicht :yikes Da steht nämlich überall "Made in China" drauf.

:gruebel Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten