SPIEGEL-Online "Schlachtfeld Kinderzimmer"

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Waldbeatel
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 12:16

SPIEGEL-Online "Schlachtfeld Kinderzimmer"

Beitrag von Waldbeatel » Montag 28. Januar 2008, 06:59

Bei einestages Zeitgeschichten auf [ externes Bild ] ist folgender Artikel erschienen:

Schlachtfeld Kinderzimmer

Kennen Sie noch die steifen Plastikmännchen mit dem Dauergrinsen und der gezackte Frisur zum Abnehmen? Playmobil-Figuren sind für die meisten Menschen eine Kindheitserinnerung - für Matthias Wiedenlübbert sind sie das Größte. Im einestages-Interview erzählt der Sammler warum er für seine Leidenschaft Bonaparte den Arm brechen musste.

Klick hier für den Artikel
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] [url=http://www.waldbeatel.de/][img]http://www.signaturwerkstatt.de/_LOGO__..._Waldbeatel_klein.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Montag 28. Januar 2008, 07:29

Ein toller Artikel!!!!!!! :smile

Grüsse Erwinius
Benutzeravatar
sifllesc
Sir Klick-a-Lot
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. Juli 2007, 16:44

Beitrag von sifllesc » Montag 28. Januar 2008, 10:37

Ein sehr schöner Bericht!

Kann man das Opernhaus aus dem Video irgendwo im KW-Forum bestaunen?
Die Protaginisten des Videos/des Artikels sind ja bestimmt hier Mitglieder im Forum...

Viele Grüße,
Flo
Krawel! Krawel!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 28. Januar 2008, 10:40

sifllesc hat geschrieben:Ein sehr schöner Bericht!

Kann man das Opernhaus aus dem Video irgendwo im KW-Forum bestaunen?
Die Protaginisten des Videos/des Artikels sind ja bestimmt hier Mitglieder im Forum...
Viele Grüße,
Flo
Hi Flo,

man kann, allerdings in der Galerie vom Portal,

hier der Link:

http://www.playmo-portal.com/galerie/Da ... tters-Welt

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Seeräuber
Mini-Klicky
Beiträge: 157
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:50

SPIEGEL-Online "Schlachtfeld Kinderzimmer"

Beitrag von Seeräuber » Montag 28. Januar 2008, 11:41

Danke für den link. War auch bei der Ausstellung in Hamm/Maximilianpark dabei. Da gab es einiges zu sehen, war einfach klasse.
Schönen Gruß
Seeräuber[img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirate2_biggrin.gif[/img]
Antworten