Deutschland sucht den Playmobilstar

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Seahorse
Mini-Klicky
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 15:28

Deutschland sucht den Playmobilstar

Beitrag von Seahorse » Sonntag 3. Februar 2008, 21:21

Hallo,

habe ich gerade beim googlen gefunden:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... U%3D&cat=2


:oops :wirr :gruebel

Ich hoffe, dass das hier der richtige Ort ist, wenn nicht bitte verschieben.

Gruß

Christiane
The Mad Hatter
Mini-Klicky
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 01:16

Beitrag von The Mad Hatter » Sonntag 3. Februar 2008, 22:53

Ich hab's bis zur "1. Staffel"-Einblendung geschafft. Dann hat mich die Fremdscham überwältigt. :panik
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Beitrag von Guybrush » Montag 4. Februar 2008, 12:28

Ich habs länger durchgehalten, immerhin bis 3 min von den angedrohten 8.5min. Danach war mir so schlecht - von der Story, der Umsetzung und von dem Gewackel. Hat der Regisseur Parkinson? :rolleyes

Manche Machwerke sollten der breiten Öffentlichkeit besser nicht zugänglich gemacht werden :ohnmacht :regen

Gruß
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Montag 4. Februar 2008, 14:12

Also, ich habe mich köstlich amüsiert.
Abgesehen vom wackeligen Bild eine tolle Story.
Ok, ein paar Drogen muss sich der Junge wohl doch vorher eingeworfen haben. :kicher

Waren wir mit 14 (Alter geschätzt) oder darunter denn nicht genau so?
Damit meinte ich jetzt nicht die Drogen :pfeif
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Antworten