Playmo-Werbespots auf Neckermann-Seite abrufbar

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Playmo-Werbespots auf Neckermann-Seite abrufbar

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 21. Juli 2008, 12:40

Hallo,
das Thema ist eigentlich nicht so richtig Medien, eher Werbung, aber vielleicht doch ganz interessant.

Wenn man auf die Seite www.neckermann.de geht und dort unser Hobbecke anklickt, also Baby & Kind :pfeif , und dann den Suchbegriff "Playmobil" eingibt, bekommt man alle zur Zeit 9 Seiten mit Playmobil-Produkten angezeigt.
Das eigentlich Interessante dabei ist jedoch, das bei etlichen Produkten untendrunter eine Schaltfläche "Videofilm" ist. Und dahinter versteckt sich der jeweilige Werbespot zu dem Themengebiet. :smile
Und jetzt schreibt mir bloß nicht, dass es die Spots auch alle auf der Playmobil-HP gibt, da habe ich nämlich noch nicht nachgeschaut. :oops
Dateianhänge
Neckermann.jpg
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Antworten