Mopo HH Herrscher über Ritter und Piraten

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Mopo HH Herrscher über Ritter und Piraten

Beitrag von RhBDirk » Freitag 26. September 2008, 12:21

Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Freitag 26. September 2008, 15:30

Also ich kenne ihn nicht... Will sagen, auf einem unserer Stammtische war er bisher nicht dabei :nixweiss

Aber Hamburg ist ja GROSS...

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Longwood

Ja

Beitrag von Longwood » Mittwoch 15. Oktober 2008, 13:18

Hi ich bin Dennis. (der aus der MOPO). Bin erst seit kurzem Mitglied hier im Forum. Finde es aber MEGAGEIL. Lieben Gruss erstmal.
War gestern mit der Sammlung 5 Minuten bei Sat1 zu sehen. Ich habe es leier verpasst da ich arbeiten musste... Aber vielleicht hat es ja einer von euch gesehen...
Dennis
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12164
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re Ja

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 15. Oktober 2008, 14:11

Longwood hat geschrieben:War gestern mit der Sammlung 5 Minuten bei Sat1 zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch! Und im Vergleich zur MoPo auch ein wesentlich seriöseres Medium erwischt :grinsen .

..
Benutzeravatar
Aurelia
Super-Klicky
Beiträge: 907
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:42

Beitrag von Aurelia » Mittwoch 15. Oktober 2008, 17:14

Ich kenne ihn, zumindest vom sehen. :baeh Wir waren auf der gleichen Grundschule, die mit der Mühle :kicher , nicht wahr. Allerdings war ich eine Stufe über Dir. Könnte es sein, dass man sich auch beim hiesigen Sparmarkt zeitweilig gesehen hat? Wen man hier so alles trifft :gruebel

Viel Spaß hier bei uns!

Fünf Edits später ist das hier glaube ich ein einigermaßen zusammenhängender Text geworden. :ohnmacht
Longwood

Beitrag von Longwood » Mittwoch 15. Oktober 2008, 18:45

Danke danke. Ja ja der Windmühlenweg. Na das ist ja mal ne Neuigkeit. Werde demnächst mal beigehen und Fotos machen von dem ganzen Kram. Dennis
Antworten