Fernsehhinweis Eins Festival

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Fernsehhinweis Eins Festival

Beitrag von purifra » Mittwoch 22. Oktober 2008, 13:53

Hallo zusammen,

Auf dem ARD Kultursender ( Eins Festival ) soll heute Abend in der Sendung
( Eins weiter )zwischen 21.00 Uhr und 21.15 Uhr ein Hinweis auf das morgige Sammlertreffen bei mir hingewiesen werden.
Bin mal gespant, was da kommt. Es wurde zu mir gesagt, daß es nicht viel ist, aber man freut sich . Ich habe das nicht selbst in die Wege geleitet, sondern bin dazu angerufen worden.
Schaun wir mal. :brille :oops

Gruß purifra
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Beitrag von Vane Xanapes » Mittwoch 22. Oktober 2008, 21:37

Coole Sache dieser Hinweis.

"Los geht es um 10 Uhr. Aber treibt es nicht zu feste, denn am Freitag beginnt die Spielemesse in Essen."
Oder so ähnlich :oops

10 Uhr :gruebel
Flasche Ballantines :rolleyes
Freitag also keine Spielemesse :kicher
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Antworten