KLÄX will Comicserie machen

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

KLÄX will Comicserie machen

Beitrag von Immen-Player » Mittwoch 22. Oktober 2008, 14:45

Hallo,
wie Ihr wisst, träum ich ja schon lange von einer Playmo-Bibel in Buch-Form. Leider ist das ganze doch scwerer als ich denke, weil der Masstab seitens Playmobil doch recht hoch ist.
Nun hat mich das christliche Kindermagazin KLÄX angeschrieben, dass sie eine Playmo-Bibelgeschichte von mir als eine Art Comic in eine ihrer Ausgaben einbauen möchte. ist das nicht klasse?!
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Mittwoch 22. Oktober 2008, 16:33

Also davon würde ich dann auch gerne etwas sehen, allein die Umsetzung passend zu der Zeit. Däumchen hoch, Glückwunsch und viel Erfolg damit.

Hast du dich schon für eine spezielle Geschichte entschieden?
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re KLÄX will Comicserie machen

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 22. Oktober 2008, 17:21

Bommel hat geschrieben: Nun hat mich das christliche Kindermagazin KLÄX angeschrieben, dass sie eine Playmo-Bibelgeschichte von mir als eine Art Comic in eine ihrer Ausgaben einbauen möchte. ist das nicht klasse?!
Das ist ja super! Unterstützen die dich dann mit einem professionellen Fotografen (zwecks Anspruch – nichts gegen deine Bilder!)?

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re KLÄX will Comicserie machen

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 22. Oktober 2008, 17:30

Bommel hat geschrieben: Nun hat mich das christliche Kindermagazin KLÄX angeschrieben, dass sie eine Playmo-Bibelgeschichte von mir als eine Art Comic in eine ihrer Ausgaben einbauen möchte. ist das nicht klasse?!
Wow :top

Das ist ja klasse!!
Da wird sicherlich viel Arbeit auf dich zukommen.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:42

:wow, das sind ja gute Nachrichten!

Auf die Geschichte bin ich echt gespannt. Kannst du die dann auch hier veröffentlichen? Es liest ja schließlich nicht jeder das Magazin.

Gruß und viel Erfolg und Spaß dabei
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12114
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:43

Hai!

Das ist eine schöne Nachricht - und es freut mich für Dich!

..
Benutzeravatar
Immen-Player
Playmobee-Keeper
Beiträge: 108
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:22

Kein Comic -(

Beitrag von Immen-Player » Samstag 15. November 2008, 11:18

Hallo,
leider ist aufgrund rechtlicher Grundlagen (Abdruckrechte) ein Abdruck eines Playmo-Bibel-Comics im KLÄX nicht möglich. Das ist sehr schade.
המילה היא כמו הדבורה. יש לו דבש ועוקץ
„Das Wort gleicht der Biene: Sie hat Honig und Stachel.“
Aus dem Talmud
Antworten