Zuhause im Glück

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Zuhause im Glück

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 28. Oktober 2008, 21:17

Hallo

Habt ihr's gehört?

Da holt die Innenarchitektin Eva den 6jährigen Sohn der Familie mit dem Wohnmobil vom Hotel ab, um ihm für eine Minute die Baustelle zu zeigen.
Auf der Fahrt dorthin fragt sie ihn: "Und Jonas, was ist denn wohl das Wichtigste am neuen Haus?"
Er antwortet: "Playmobil"
Sie:"Playmobil?".... und lacht

Naja, die Küche für die Mutter war dann auch noch wichtig.

Aber Jonas war für den Moment an DER Werbeträger schlechthin!!

Cool :top

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re Zuhause im Glück

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 28. Oktober 2008, 21:28

Playmo-family hat geschrieben:Hallo

Habt ihr's gehört?
:onfire Ja!

Was für ein sympathisches Kerlchen. :grinsen

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 29. Oktober 2008, 00:33

Ach menno...
ich saß vor der Glotze und es lief "Zuhause im Glück"...
bloß ohne Ton!
Weil ich am telefonieren war! :ichdoofie

Herzlichen Gruß Hagen
Zuletzt geändert von Hagen von Tronje am Mittwoch 29. Oktober 2008, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 29. Oktober 2008, 08:24

Hallo

Das Ende vom Lied:
Nein es gab kein schönes Zimmer mit sympatischen blau Akzenten und einem lächelnden Gesicht ...
Nein: eine grüne Wand mit Fußball und noch nichtmal ein kleines Figürchen unser Lieblingsfirma :beleidigt

Fazit :flop
Das hätte man besser machen können :huh

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4000
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 29. Oktober 2008, 09:07

Playmo-family hat geschrieben:Fazit :flop
Das hätte man besser machen können :huh
Hallo Ute,
ich würde die Frage ob es überhaupt ein Zuhause im Glück
ohne Playmobil geben kann(?) genauso beantworten wie Du!
Unvorstellbar! Aber Eva hatte vielleicht eine (trostlose :kicher )
Playmobil-freie-Kindheit und weiß vielleicht gar nicht was Sie
verpasst (hat)!?

Lg Hagen
twins04

Beitrag von twins04 » Mittwoch 29. Oktober 2008, 10:01

Wahrscheinlich hat sie damals schon mit Maßstäben und Farbe gespielt!!!
Wobei sich mir gerade die Frage auftut gibt es von Playmo eigentlich schon Tapete oder Bordüren so wie von Puuh Bär Disney und co???
Meine stehen zwar voll auf Playmo aber die Zimmer sind irgentwie anders geworden: Luca hat Drachen an den Wänden, Chey eine Tatoorose, Zoe Prinzessin und Aaron Mickey Mouse!
Gibt es Geschenkpapier von Playmo dann könnte man damit ja die Wände verschönern, so in etwa:
Dateianhänge
Mai 08 020.jpg
Die kleinen Bilder und die mit dem weißen Rand sind aus Geschenkpapier ausgeschnitten!!!
Mai 08 021.jpg
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re Zuhause im Glück

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 29. Oktober 2008, 10:13

Playmo-family hat geschrieben:
Aber Jonas war für den Moment an DER Werbeträger schlechthin!!

Vielleicht ist das volle Absicht und Playmobil hat extra dafür bezahlt (Product Placement)?

Zuerst konnte ich gar nicht verstehen, wo diese Geschichte her kommt (Bezug), weil ich die Sendung/Serie »Zuhause im Glück« gar nicht kenne. Ob es also ein Witz oder eine wirklich erlebte Geschichte von Playmo-family sein sollte oder...
Das wurde mir erst durch die Antworten der anderen (Hagen,...) klarer.

Vielleicht beim nächsten Mal etwas deutlicher machen (»TV-Serie...« dazu schreiben oder so), damit auch Nicht-Insider das zuordnen können?!

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Donnerstag 30. Oktober 2008, 09:30

twins04 hat geschrieben:
... Gibt es Geschenkpapier von Playmo dann könnte man damit ja die Wände verschönern, so in etwa:
Hallo :)

Es gibt Geschenkpapier und sogar Tapeten von Playmobil. :grinsen

Leider besitze ich keins von beiden und kann deswegen davon keine Bilder zeigen.


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
Daniel
Tulpendieb
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 21:32

Beitrag von Daniel » Sonntag 2. November 2008, 08:28

Hallo,
die Tapeten sind im Hotel beim Funpark zubewundern.
Gruß

Jürgen
Antworten