Die größte Playmobilaktion aller Zeiten ...

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Waldbeatel
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 12:16

Die größte Playmobilaktion aller Zeiten ...

Beitrag von Waldbeatel » Donnerstag 30. Oktober 2008, 17:12

www.faz.net:

Schmidt & Pocher

Die größte Playmobilaktion aller Zeiten
Von Alexander Cammann

30. Oktober 2008 Wochenlang haben die Mitarbeiter der Produktionsfirma Bonito TV das Ereignis vorbereitet. Und sagenhafte fünfzehn Fernsehminuten soll es heute Abend um 22.45 Uhr in der ARD dauern, falls nicht VW-Aktien-Achterbahnfahrten oder ICE-Ausfälle inhaltlich dazwischenkommen: Oliver Pocher und Harald Schmidt werden in ihrer Show den fünften Band von Hans-Ulrich Wehlers monumentaler „Deutscher Gesellschaftsgeschichte“ über die Jahre 1949 bis 1990 mit Playmobilfiguren nachspielen.

...
Den ganzen Text gibts hier!
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g035.gif[/img] [url=http://www.waldbeatel.de/][img]http://www.signaturwerkstatt.de/_LOGO__..._Waldbeatel_klein.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 30. Oktober 2008, 22:52

Jetzt geht´s los. :grinsen
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Donnerstag 30. Oktober 2008, 23:30

Okay, wer baut Bismark nach?
:lach2
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 30. Oktober 2008, 23:45

snapemanor hat geschrieben:Okay, wer baut Bismark nach?
:lach2
:great



Altkanzler Helmut Schmidt war auch nicht übel. Hat sonst schon mal jemand ein Playmocustom gemacht, das wirklich rauchen konnte? :kiffer

Aber Harald Schmidt und Pocher waren echt schwer zu ertragen. :ichdoofie
snapemanor

Beitrag von snapemanor » Freitag 31. Oktober 2008, 00:17

Knusperkeks hat geschrieben: Aber Harald Schmidt und Pocher waren echt schwer zu ertragen. :ichdoofie
Wo darf ich unterschreiben?
Ich hab auch gar nicht so richtig zugehört, was sie da zusammen geplappert haben, ich hab immer nur auf die Nahaufnahmen geschaut. Da waren einige tolle Customs dabei.
Ob sie Ärger wegen der Darstellung dieses gewissen Herren im schwarzen Mercedes und den Trümmerfrauen bekommen? Geobra hatte sich doch irgendwo gegen die Darstellung neuerer Kriegsszenarien und -themen (alles ab 20. Jahrhundert) ausgesprochen, oder? :gruebel
Antworten