BILD macht (Schleich)-Werbung für Playmobil

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

BILD macht (Schleich)-Werbung für Playmobil

Beitrag von Woody » Freitag 21. November 2008, 12:25

Hi,

es es schon auffällig, dass Playmobil mittlerweile sehr oft als Deko bei Artikeln und Berichten in den Medien verwendet wird.

siehe Artikel und Bild aus der BILD Online

-> BILD-Interview mit der neuen Landwirtschafts-Ministerin

-> Foto zum Artikel
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re BILD macht (Schleich)-Werbung für Playmobil

Beitrag von RhBDirk » Freitag 21. November 2008, 16:33

Woody hat geschrieben:Hi,

es es schon auffällig, dass Playmobil mittlerweile sehr oft als Deko bei Artikeln und Berichten in den Medien verwendet wird.

siehe Artikel und Bild aus der BILD Online

-> BILD-Interview mit der neuen Landwirtschafts-Ministerin

-> Foto zum Artikel
Das ist aber nix neues. Das gibts doch eigentlich immer schon. Auch die Figuren aus Dänemark tauchen immer wieder in den Medien als Statisten auf, um Szenen aus dem alltäglichen politischen oder wirtschaftlichen Leben darzustellen.

Danke für den Link. :dank1
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Antworten