PM in Kaufhausschaufenstern

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

PM in Kaufhausschaufenstern

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 3. Dezember 2008, 12:57

Hat zwar nix mit Medien zu tun, aber irgendwie ist ein Kaufhausschaufenster ja doch ein Werbemedium :grinsen :pfeif

Gesehen bei Kaufhof Stuttgart Königsstraße. Wobei die Szenen aus den Geschichtssets auch schon in den Vorjahren durch diverse Kaufhausschaufenster getingelt sind.

In der Spielwarenabteilung gibts auch noch eine Sonderfläche mit einigen netten Dioramen. Preise aber Kaufhof üblich :kicher

Bei Karstadt in Karlsruhe steht direkt an einem Eingangsbereich der große Playmobil Schlitten mit Rentieren und Nikolaus und über diverse Etagen verteilt gibts kleine Dioramen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
purifra
Super-Klicky
Beiträge: 879
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:49

Beitrag von purifra » Mittwoch 3. Dezember 2008, 15:02

Hallo ,

Sehr schönes Deko im ganzen Haus.!!! :brille

Danke für die Bilder.

Danke an Playmobil, daß sie sich so schöne Dekorationen einfallen lassen .
Und natürlich auch noch umsetzten. Ist ja nicht gerade üblich und oder
günstig( finanziell ).

Gruß purifra
Benutzeravatar
Flofi
Herr der Urnen
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 14. Juli 2007, 16:17

Beitrag von Flofi » Donnerstag 11. Dezember 2008, 20:45

Hier noch eine kleine Ergänzung. Ich war leider nicht ganz so schnell wie RhBDirk :huh .
Dateianhänge
DSC00596.JPG
DSC00599.JPG
DSC00614.JPG
DSC00612.JPG
DSC00597.JPG
Antworten