Playmobil Sammler im Radio

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Playmobil Sammler im Radio

Beitrag von Ponymädchen » Donnerstag 18. Dezember 2008, 22:51

So, nun ist es soweit: Am Montag, den 22.12. wird es beim DLF in der Kultursendung Corso (ab 15:05 - Beitrag läuft wahrscheinlich so gegen 15:45) einen Beitrag über Playmobil-Sammler geben. Es sollen ja mal bei einem Treffen in Pforzheim ein paar Sammler interviewt worden sein... :grinsen
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Freitag 19. Dezember 2008, 08:03

Danke für die Info und gleich eine Frage:

Ich kann den Beitrag 100% nicht anhören, da wir zu diesem Zeitpunkt unterwegs sind. Kann ihn jemand aufnehmen und ihn mir zusenden?


viele Grüße
nehle

:xmas1
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

sammler im Radio

Beitrag von baubob » Freitag 19. Dezember 2008, 15:08

Auch ein herzlichen Dank Der Bekannt gabe : Ich kann es eben falls nicht im Raio verfolgen , Hätte auch dir Frage , Könnte es mir jeman aufnehmenUnd Mir zusenden were echt Häppy wenn jemand bereit wäre Danke nochmals: Jens Michael Beck
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 19. Dezember 2008, 16:30

Das Beste wäre, wenn jemand den Stream mitschneidet und ins Forum stellt. Dann haben wir alle was davon :grinsen

Da gibt es sicher Cracks, die sowas können...

Gruß
Viktorianus
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Freitag 19. Dezember 2008, 21:20

Bitte nur den Beitrag mit der DLF Seite verlinken, sonst könnte es Probleme geben, da es eine Neuveröffentlichung wäre und die Rechte liegen beim DLF. Kann ich gerne machen, käme dann allerdings später, denn wir feiern Weihnachten in unserer alten Heimat Berlin - an dieser Stelle einen lieben Gruß an alle Berliner Playmo-Sammler - und da habe ich leider keinen Internetzugang.
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Dienstag 23. Dezember 2008, 10:03

Hier http://www.dradio.de/aod/html/?broadcast=196861 kann man sich den Beitrag im Web anhören.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

sammler im Radio

Beitrag von baubob » Mittwoch 24. Dezember 2008, 02:47

Danke Dir vielmahls Sabine Fürs einstellen vom radio link, Wünsch Dir Ein schönes Weihnachtsfest, &einen Guten Start ins Jahr2009. Gruss: Jens Michael Beck
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Dienstag 30. Dezember 2008, 15:28

Komme gerade aus dem Weihnachtsurlaub und sehe, dass die Arbeit schon getan ist. :grinsen
Vielen Dank Sabine fürs Einstellen des Links. :dank1
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Freitag 2. Januar 2009, 21:21

Bei mir kommt leider dauernd ne Fehlermeldung... :huh
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Samstag 3. Januar 2009, 19:49

Ich habe den Link auch gerade ausprobiert, kriege zwar keine Fehlermeldung, aber war offensichtlich ein zeitlich gegrenzter, denn der Beitrag ist nicht mehr auf der ersten Seite. Mit diesem sollte es klappen:

http://www.dradio.de/aodflash/player.ph ... stream=1&/
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Samstag 3. Januar 2009, 19:52

Okay, habe gerade selbst noch einmal probiert und es wird immer der aktuelle Tag beim Link aufgerufen. Also, wenn ihr den Link öffnet, dann nur noch im Kalender (linke Seite) den 22.12. anklicken und auf 15:19 Uhr scrollen - da ist dann der Beitrag und kann angehört werden. :grinsen
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Beitrag von Victorian » Samstag 3. Januar 2009, 20:56

Super, vielen Dank!

Der Bericht ist klasse geworden! :king

Gruß
Viktorianus
Antworten