WDR benötigt Unterstützung wegen Bericht über Playmobil

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

WDR benötigt Unterstützung wegen Bericht über Playmobil

Beitrag von bennain » Donnerstag 8. Januar 2009, 15:33

Hallo Leute,

ich habe eben mit Herrn Zimmer vom WDR telefoniert. Er arbeit an einer Reportage zum Thema "Playmobil" und benötigt unsere Unterstützung.

Er wird sich hier noch etwas genauer dazu äußern. Wer Ihn unterstützen möchte, kann dann hier Kontakt mit ihm aufnehmen.

Gruß
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

WDR untestützung

Beitrag von baubob » Donnerstag 8. Januar 2009, 16:51

Hi Ich würde gern auch mit unterstützen ,Ich erkläre mich bereit Grus;jens Michael beck :grinsen :grinsen :grinsen
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Donnerstag 8. Januar 2009, 17:08

Mhh, das Hauptinteresse eines WDR Berichtes über Playmobil wird sich wohl eher auf den "Sektor" beschränken, will sagen NRW??!! :brille
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Attila
Super-Klicky
Beiträge: 568
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 17:32

Beitrag von Attila » Donnerstag 8. Januar 2009, 17:24

olki hat geschrieben:Mhh, das Hauptinteresse eines WDR Berichtes über Playmobil wird sich wohl eher auf den "Sektor" beschränken, will sagen NRW??!! :brille
Nicht unbedingt, ist ja immerhin ein bundesweiter Sender. Falls ein Berliner helfen kann, bin ich auch gerne dazu bereit.
zimmer

WDR Aufruf – 35 Jahre Playmobil Sendung 31.01.09

Beitrag von zimmer » Donnerstag 8. Januar 2009, 17:47

Guten Tag liebe Playmobil Gemeinde,

nach einem sehr freundlichen Telefonat mit Dieter Felder, möchte ich gerne auf diesem Weg einen Aufruf starten.

Für einen WDR (Aktuelle Stunde) TV-Beitrag zum Thema 35 Jahre Playmobil suche ich Playmobilfans. Das können z.B. sein: Sammler, Künstler, Filmer, kurzum Menschen wie Sie, die schon lange, begeistert mit dem Thema Playmobil zu tun haben. Wer sich angesprochen fühlt und möglichst aus NRW kommt, möge sich bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Zimmer

Westdeutscher Rundfunk
Funkhaus Düsseldorf
Aktuelle Stunde
Benutzeravatar
roanouk
Garagenpapst
Beiträge: 361
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 20:30

Beitrag von roanouk » Donnerstag 8. Januar 2009, 18:15

Hallo zusammen,

Ich habe auch schon mir Hr. Zimmer gesprochen. Er ist sehr nett und beißt nicht.

Ich hoffe es finde sich jemand.

LG OLAF
Benutzeravatar
Lokführer Anton
Maxi-Klicky
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Lokführer Anton » Donnerstag 8. Januar 2009, 20:15

huhu

Ich denke da ist eh Stammtisch..... oder ist die Sendung dann schon vorbei??

Grüße
Wenn dir die Lust am Spielen vergeht wirds traurig im Leben
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 8. Januar 2009, 20:24

Hallo Herr Zimmer

:willkommen2 im Forum!

Ich habe Ihr Anliegen mal in den bereits als wichtigmarkierten Thread verschoben :wink

Wie wäre es, wenn Sie mal ganz ungeniert zum NRW-Stammtisch am 31.01. im Pastorat am Ruhrzentrum kommen.
Vielleicht findet sich da jemand passendes :pfeif

:guckhier: http://www.klickywelt.de/1-stammtisch-- ... 31813.html

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
ootb
Maxi-Klicky
Beiträge: 330
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:38

Beitrag von ootb » Donnerstag 8. Januar 2009, 22:37

Hallo Herr Zimmer,

willkommen hier im Forum...........

Ich würde mich ja grundsätzlich gerne für eine Unterstützung bereit erklären,
aber ich denke meine Playmobil-Werbefiguren werden nicht so gerne neben dem Namen "Playmobil" gesehen werden.
Es soll ja schließlich über Playmobil gehen.

Was denkt Ihr?

Aber wenn ich sonst etwas tun kann, fragen Sie bitte jederzeit nach.

Es wäre übrigens absolut klasse, wenn Sie am 31.01. am Stammtisch in Bochum teilnehmen würden und uns Ihre Vorstellungen + Ideen mitteilen würden.

Bis denne erst mal + Grüße

o
o
t
b
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 8. Januar 2009, 22:54

Hallo Ute, hallo ootb,
wenn ich mir den Titel von Herrn Zimmers Beitrag an schaue
"Titel: WDR Aufruf – 35 Jahre Playmobil Sendung 31.01.09"
möchte ich mutmaßen das just der 31.1. eben der Sendetermin ist.
Somit sollte man kurz entschlossen bzw. spontan bereit sein
seine Sammlung zugänglich zu machen!

Also Leute kurz Staub wischen :kicher
UND sich bei Herrn Zimmer melden!

Bei mir ist aus Platznot alles in irgendwelchen Kisten verstaut und
wird immer nur zum fotografieren aufgebaut... sonst hätte ich auch gern geholfen.

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 8. Januar 2009, 22:59

Hagen von Tronje hat geschrieben:Also Leute kurz Staub wischen :kicher
UND sich bei Herrn Zimmer melden!

Bei mir ist aus Platznot alles in irgendwelchen Kisten verstaut und
wird immer nur zum fotografieren aufgebaut... sonst hätte ich auch gern geholfen.

Herzlichen Gruß Hagen
Ich habe meines Aufgebaut, aber ich wohne ja nicht in NRW :huh :ohnmacht
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:04

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Ich habe meines Aufgebaut, aber ich wohne ja nicht in NRW :huh :ohnmacht
Wie wär's mit einem Angebot deinerseits an die Kultur-Redaktion des NDRs!? :grinsen

Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:05

Hagen von Tronje hat geschrieben:
Hauptmann Brittles hat geschrieben:Ich habe meines Aufgebaut, aber ich wohne ja nicht in NRW :huh :ohnmacht
Wie wär's mit einem Angebot deinerseits an die Kultur-Redaktion des NDRs!? :grinsen

Gruß Hagen
:gruebel radio bremen wohl eher! :grinsen
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:15

Hagen von Tronje hat geschrieben:Hallo Ute, hallo ootb,
wenn ich mir den Titel von Herrn Zimmers Beitrag an schaue
"Titel: WDR Aufruf – 35 Jahre Playmobil Sendung 31.01.09"
möchte ich mutmaßen das just der 31.1. eben der Sendetermin ist.
Somit sollte man kurz entschlossen bzw. spontan bereit sein
seine Sammlung zugänglich zu machen!
Wie wäre es mit einer Life-Übertragung vom Stammtisch?
Life-Interviews
Life-Kistenkuscheln
Life dabei?

Coole Idee!!!!

Im Pastorat ab 18 Uhr .... fängt die aktuelle Stunde nicht um 19 Uhr an?

Also besser kann man diese verrückten Sammler nicht darstellen.

:gruebel nur im Pastorat wirds ein wenig eng :kicher

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:22

Hallo Herr Zimmer

Willkommen hier im forum :grinsen komme zwar nicht aus NRW,
aber ich wüsste schon jemand, alles weitere per pn.

viel Glück

gassy
Antworten