artikel über playmobil in den nürnberger nachrichten

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

artikel über playmobil in den nürnberger nachrichten

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Samstag 7. Februar 2009, 10:59

heute ist in den nürnberger nachrichten ein knapp einseitiger artikel über playmobil. es handelt sich um erfahrungsberichte mit dem spielzeug. wer den srtikel lesen will, und keine nürnberger nachrichten hat, sll mir eine pn mit seiner emailadresse schreiben, dann schicke ich den artikel als datei.
gruß agatha
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re artikel über playmobil in den nürnberger nachrichten

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 7. Februar 2009, 20:17

Meinst du diesen Artikel (hier online zu lesen)?

VG zugpferdchen
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Samstag 7. Februar 2009, 21:36

Das ist zumindest der, den ich heute auch in der DB Lounge in der Nürnberger Zeitung bei Käffchen und Frühstück überflogen habe.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re Re artikel über playmobil in den nürnberger nachrichten

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 7. Februar 2009, 21:41

Vielen Dank für den Hinweis Agatha! :dank1
zugpferdchen hat geschrieben:diesen Artikel (hier online zu lesen)
[ externes Bild ] Die Fotos dazu ... sind wirklich "oh". :kicher


LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Sonntag 8. Februar 2009, 10:38

ja, ich meine "und ewig grinst der plastikritter"
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Sonntag 8. Februar 2009, 10:56

Schöner Artikel, vor allem : "Zack, ein mühsam unterdrückter Schrei, man ist draufgestiegen auf den Kunststoff-Krieger und auf seine spitze Waffe. Die Hardware aus Zirndorf hält das aus. Elterliche Fußsohlen weniger. Trösten wir uns: Schlimmer noch war die Lego-Phase der Kleinen; die scharfen Kanten dieser bunten Bauteile bohrten sich wie Messer unerbittlich ins arglose Fleisch." :rolleyes :kicher
Ja so sind sie die nächtlichen elterlichen Ausflüge durch die spärlich erleuchtete Wohnung :brille
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Sonntag 15. Februar 2009, 23:46

Hallo :smile

Danke für die Info, aber ihr hättet vieleicht vor diesen Bild warnen sollen.
Dann hätte ich mir das nicht in der Nacht angeschaut. :kicher

http://www.nn-online.de/bild.asp?bild=4 ... n=3&kat=10

Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Alpträume. :zitter


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Antworten