Die Playmos im Einsatz für die Firma Aesculap...

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Die Playmos im Einsatz für die Firma Aesculap...

Beitrag von bugeye » Samstag 7. Februar 2009, 18:11

Hallo zusammen,

ich habe heute die neue Zeitung "Nahdran" der Firma Aesculap bekommen. Dort ist ein fünfseitiger Artikel über OP-Management drin mit dem Titel "Ist ein unvorhergesehener Notfall planbar?" und als Deko hat man das Krankenhaus von Playmo genommen.
Durch die Bilder war ich dann so abgelenkt, daß ich noch nichts gelesen hab. Statt dessen hab ich mal Fotos für Euch gemacht... :oops

Gruß
Bugeye
Dateianhänge
4.JPG
3.JPG
2.JPG
1.JPG
Ich leg die Segel in den Wind und jag den Träumen hinterher...
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re Die Playmos im Einsatz für die Firma Aesculap...

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 7. Februar 2009, 18:40

bugeye hat geschrieben:Durch die Bilder war ich dann so abgelenkt, daß ich noch nichts gelesen hab. Statt dessen hab ich mal Fotos für Euch gemacht... :oops

Was wir alle sehr zu schätzen wissen! :grinsen
Vielen Dank,
herzlichen Gruß Hagen
Antworten