H. Beck auch in der Schweiz gewürdigt

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
neuro

H. Beck auch in der Schweiz gewürdigt

Beitrag von neuro » Montag 23. Februar 2009, 15:42

Nach einigen Kurzmeldungen gabs dieses wochenende auch in dr sonntagspresse eine würdigung von H. Beck. sag noch mal einer, die schweizer seien langsam... aber besser spät als nie. nzz am sonntag, halbe Seite mit foto
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Dienstag 24. Februar 2009, 12:49

Nicht die Schweizer (also nicht generell................ :kicher ).
Aber ich geb Dir recht......... es ist immerhin ein Zeichen dass das auch hier gewürdigt wird..... das ist toll !!

Grüsse aus Helvetia Centralis
Erwinius
Antworten