Playmo bei spiegel TV.

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Playmo bei spiegel TV.

Beitrag von baubob » Mittwoch 4. März 2009, 23:05

Heute Bei RTL Spiegel TV zum Thema Bahn , ickets Zwischen fälle Wurden Playmo figuren , als schau beispiele auf gestelt , im Studio bei günther jauch , Die playmo"eloc, Panorama wagen, Hazte stelle, Bahn übergänge
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 5. März 2009, 08:20

Hallo

Den Beitrag über die Mißstände im Bahnverkehr
(angefangen beim Rausschmiss Minderjähriger ohne "gültigen" Fahrschein
an der nächsten Haltestelle bis hin zu Strafzahlungen bei Schwangeren,
die von der Treppe zur 1.Klasse verscheucht werden, weil sie nicht mehr stehen konnten) habe ich auch gesehen.
Die Realpersonen wurden durch gecostumizten (farblich- und typgerecht angepaßte)
Playmobilfiguren ersetzt und die Szenen in Playmobil nachgespielt.
Sehr nett gemacht. :top
Während des anschließenden Interviews fuhr der 4010 Güterzug mit
Personenwaggon um die Gruppe drumherum.

Ganz nett gemacht....

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Donnerstag 5. März 2009, 09:57

Hallo,

hat RTL etwa einen Vetrag mit Geobra abgeschlossen oder gibt es einfach nur viele RTL-Mitarbeiter mit Playmo-Spielenden Kindern? :kicher

Gestern Abend bei "Raus aus den Schulden" hat mein Lieblings-Schuldnerberater nämlich auch eine Situation mit Playmo-Figuren nachgestellt.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
lichtbringer
Maxi-Klicky
Beiträge: 488
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 23:27
Gender:

Beitrag von lichtbringer » Donnerstag 5. März 2009, 11:03

jepp - Herr Zwegat hat alles fein erklärt mit playmo und den Schuldenpäckchen :grinsen
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Donnerstag 5. März 2009, 16:31

lichtbringer hat geschrieben:jepp - Herr Zwegat hat alles fein erklärt mit playmo und den Schuldenpäckchen :grinsen
...und ich Depp habe die immer für Strohballen gehalten! :ichdoofie :kicher
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten