Playmobil-Webseite ist offensichtlich "down"

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Klickyfriend89

Playmobil-Webseite ist offensichtlich "down"

Beitrag von Klickyfriend89 » Samstag 5. September 2009, 10:53

Hallo, passt das in die Rubrik? Wenn nicht, bitte verschieben.
Jedenfalls wollte ich gerade auf www.playmobil.de gehen, da kam das hier:
"You are being redirected to the logon page. If your Browser doesn't jump automatically to that page, please click here". Dann wurde man zu diesem Login weitergeleitet. Weiß jemand was darüber, warum man sich da einloggen muss?
:nixweiss
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Samstag 5. September 2009, 11:24

Gemoije!

Nehmt doch einfach derzeit die kleine Umleitung über den Funpark:

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... T_ZIRNDORF


[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Stella-Drago
Bürgermeisterin von Hohen Rothen
Beiträge: 474
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:30

Beitrag von Stella-Drago » Samstag 5. September 2009, 11:26

Also ich habe mal nachgeschaut und bei mir ging es einwandfrei, aber du hast recht wenn man deine Adresse eingibt dann kommt da gar nichts außer was auf englisch das was du da aufgeschrieben hast und das finde ich komisch. Hier ist mal der Link mit dem ich reingekommen bin http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... /Home-Show ist eigentlich der selbe nur mit zusatz.

LG Isa
I¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯Laune -¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___¯/_,,
I__Gute_-__ | |__________| |_ Express_ | |______||__________|
OO¯¯¯¯ OO ¯¯ OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO ¯°°OO¯¯¯°OO°¯¯¯°OO¯¯¯OO¯¯O
==========================================================
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Samstag 5. September 2009, 12:20

Vielleicht hat Playmobil seine Web-Adresse (DE) geändert? Denn über Playmobil.com ->Deutschland kommst du auch noch dahin. :nixweiss
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20560
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Samstag 5. September 2009, 16:20

Hi

Ich bin gerade über die www.playmobil.com-Seite auf die Playmobil-Seite gekommen. Link abgespeichert und dann nochmal getestet und es funktioniert: http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... es-DE-Site

:nixweiss Wer weiß, was für Probleme die haben.

Gruß Ute
Benutzeravatar
playmo-joch
Mini-Klicky
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 13:15

Beitrag von playmo-joch » Montag 7. September 2009, 15:06

Also bei mir ging es eben auch einwandfrei. :baeh :baeh
Benutzeravatar
mmgj0
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Mittwoch 12. August 2009, 16:49

Beitrag von mmgj0 » Montag 7. September 2009, 18:52

Ich hatte auch keine Probleme
OScar1508

Beitrag von OScar1508 » Montag 7. September 2009, 19:57

wenn sowas ist, gebt bloss nicht eure Daten ein oder so!
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Samstag 12. September 2009, 09:11

Jo, erschien nicht seriös...
Naja, jetzt klappt es wieder einwandfrei.
www.playmobil.de
:wink
Anja79

Beitrag von Anja79 » Sonntag 4. Juli 2010, 18:23

Kann das sein, dass das gerade wieder nicht funktioniert? Oder ist das nur bei mir so?
Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Sonntag 4. Juli 2010, 18:29

Anja79 hat geschrieben:Kann das sein, dass das gerade wieder nicht funktioniert? Oder ist das nur bei mir so?
Also bei mir geht es... :nixweiss
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1961
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Beitrag von RhBDirk » Sonntag 4. Juli 2010, 18:30

Also bei mir funktioniert das auch.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Sonntag 4. Juli 2010, 19:19

Ich komm auch drauf.

Da wurde wohl jemand gesperrt... :kicher :pfeif
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Antworten