Circus Oliver

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
dragonlord
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 20:36

Circus Oliver

Beitrag von dragonlord » Samstag 4. September 2010, 00:09

Benutzeravatar
bugeye
Piratenaufreißer
Beiträge: 1141
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:46

Beitrag von bugeye » Samstag 4. September 2010, 11:35

Ich habe den Zirkus damals in Hamm "live" gesehen. Ist schon beeindruckend, auch wenn Zirkus eigentlich nicht so mein Ding ist.

Oliver, dem der Zirkus gehört, ist übrigens auch Mitglied in der KW...

:guckhier http://www.klickywelt.de/profile.php?mo ... ile&u=3508

Gruß
Bugeye
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 4. September 2010, 13:45

Olivers sensationelle Zirkuswelt ist seit langem Bestandteil der Klickywelt-Linkliste:

http://www.klickywelt.de/playmobil-link ... 22641.html

Dragonlord, vielleicht macht es dir Spaß, mal durch diese Liste zu surfen? :grinsen

LG,
Knusperkeks
Antworten