Beitrag

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag

Beitrag von baubob » Montag 22. November 2010, 01:31

Heute um 19.45 beim SWR bw , kam heut n beitrag in Konstanz Gibts ne geschichtliche Austellung dort Wurdekreutzritter Piraten Ägypter gezeit in dios Aufgebaut
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re: Beitrag

Beitrag von schokoman » Montag 22. November 2010, 08:52

Guten Morgen Jens Michael :smile

Hab den Beitrag nicht gesehen, denke aber, daß da das ALM (Archäologische Landesmuseum BaWü) in Konstanz zu sehen war das auch schon öfter in Beiträgen mit Wort und Bild hier in der KW Thema war.

Hier ein Link dorthin:
http://www.konstanz.alm-bw.de/

Paßt das?

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Beitrag

Beitrag von baubob » Montag 22. November 2010, 12:45

Genau das Wars Danke Franz
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten