Playmobil in amerikanischer Fernsehserie

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pfdetvw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 17:47

Playmobil in amerikanischer Fernsehserie

Beitrag von pfdetvw » Samstag 19. Februar 2011, 15:31

Hallo,

ein Zufallstreffer (manchmal ist Zappen ganz nett):
Es gibt eine ältere amerikanische Comedy-Serie namens Malcolm mittendrin. Wie ich ergoogeln konnte, haben diverse Sender gestern und heute die Folge gesendet, in der ich eine ganze Menge Playmobilfiguren sah:
Die Folge 21 der 3. Staffel von 2003 namens Cliquenkampf. So ziemlich am Ende fällt ein Dominosteinaufbau, bei dem nach Art einer Armee auch eine große Zahl Playmobilfiguren umfallen (100 Stück? 10 x 10 Figuren? Keine Ahnung, aber es waren nicht wenig).

Gruß Michael
pfdetvw - playmobil Freund, der es trotzdem verkaufen will...
Die Kinder spielen nicht mehr damit und selber sammeln wäre Hobby Nr. 3 oder 4 und auch keine Lösung. Also wird es nach und nach verkauft. Vorher muß sortiert werden - und da habe ich bestimmt ein paar Fragen... Deshalb bin ich hier!
Benutzeravatar
pfdetvw
Klickyweltfrischling
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2011, 17:47

Re: Playmobil in amerikanischer Fernsehserie

Beitrag von pfdetvw » Montag 21. Februar 2011, 04:48

Hallo,

so, ich habe mal ein wenig gesucht und die Folge bzw. die Szene auch online im Netz gefunden:http://streamz.do.am/publ/malcolm_mitte ... 35-1-0-946
Bei 21 Minuten und 18 Sekunden ist die Stelle, die ich meine - es fallen über 100 Playmobil-Figuren.
Seht es Euch an!

Gruß Michael
pfdetvw - playmobil Freund, der es trotzdem verkaufen will...
Die Kinder spielen nicht mehr damit und selber sammeln wäre Hobby Nr. 3 oder 4 und auch keine Lösung. Also wird es nach und nach verkauft. Vorher muß sortiert werden - und da habe ich bestimmt ein paar Fragen... Deshalb bin ich hier!
Benutzeravatar
Mr.Playmo
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: Montag 2. November 2009, 22:02

Re: Playmobil in amerikanischer Fernsehserie

Beitrag von Mr.Playmo » Montag 21. Februar 2011, 07:16

genial ! auch wenns kaum zu sehen ist ! Vielen Dank ! :hop :hop :hop
roberto72
Maxi-Klicky
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 15:14
Gender:

Re: Playmobil in amerikanischer Fernsehserie

Beitrag von roberto72 » Montag 21. Februar 2011, 10:02

In dem Film "Big" aus den 80igern (mit Tom Hanks) ist auch jede Menge Playmobil zusehen ...
Antworten