Dringendes Anliegen

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Dringendes Anliegen

Beitrag von ABBA 4 EVER » Mittwoch 20. April 2011, 12:42

Hallo, liebes Forum

In den Produktbeschreibungen auf der Playmobil-Homepage, stehen immer wenn man auf das Bild klickt,
bei den Einzelteilen, darunter immer so Texte- Ich nenne sie Geschichten! zB http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... gid=Klinik

Mein Anliegen:
Ich hatte mal so eine Mappe gehabt, wo diese Texte von 2005-2007 drinnen waren. Hauptsächlich City Life und Freizeit!
Diese hatte ich blöderweise weggeschmissen :nixweiss . Diese Sachen sind für mich sehr schöne Erinnerugen.
HAT JEMAND VON EUCH SOLCHE TEXTE NOCH´?

-Danke- :kavalier :kavalier :hop :hop
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Antworten