Playmo statt Beton!

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Playmo statt Beton!

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Sonntag 26. Juni 2011, 22:27

http://www.flickr.com/photos/ropereiras ... 142524098/

Ein brasilianischer Künstler namens Rodrigo Pereira hat klotzige Betonkloben mit etwas Farbe in putzige Klicky-Köpfe verwandelt, die sich im Stadtbild wirklich viel besser machen.

Anscheinend waren das ursprünglich mal Blumenkübel.

http://www.flickr.com/photos/ropereiras ... 8142524098

http://www.flickr.com/photos/ropereiras ... 8142524098

http://www.flickr.com/photos/ropereiras ... 8142524098

http://www.flickr.com/photos/ropereiras ... 8142524098
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Re: Playmo statt Beton!

Beitrag von Hagen von Tronje » Samstag 6. August 2011, 00:40

Auf nach Brasil :great

Nun hat ein mir bekannter Sammler Glück dass er nur in Schachtel sammelt und der Künstler bisher
auf einen Umkarton verzichtet hat! Wie teuer wäre nicht der Rückflug wenn das Gepäck etwas zu schwer ist!?
:lol

Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1353
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Re: Playmo statt Beton!

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Samstag 6. August 2011, 11:37

Die Idee ist wirklich klasse - und witzig obendrein.

:hop :great :kicher
"Der Mensch (...) ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Schiller, Briefe über die ästhetische Erziehung des Menschen (1795), 15. Brief
Antworten